OT: Preisausschreiben, ich werd noch blöde!
nachdem ich nu wie eine blöde das Kind von heute in den Foren gefunden habe, macht mir nun die heutige Preisfrage echtes Kopfzerbrechen.
Habt Ihr nen Tipp für mich???
Vielen Dank, nen schönen Abend
und
LG, kiara
Re: OT: Preisausschreiben, ich werd noch blöde!
Schau mal bei Google. Ich hab unter den Stichworten "Pflanzenmedizin" bzw "Pflanzenmedizin+Alkohol" gesucht und nach langem suchen auch was gefunden. Ist sehr mühsam sich fast alle Texte durchzulesen, musst manchmal auf die Texte achten die als Vorschlag kommen :)
LG und fröhliches weitersuchen :)
Antje
LG Uta, die vom Suchen schon viereckige Augen hat
Gruß, C.
ich suche seit stunden das baby. kannst du mir denn einen tip geben?????
*bettel*
anke
Guck mal in der Babyliste nach einer Mutter die nur 5 Buchstaben hat (fängt mit d an), das Baby ist glaub ich Ende Juni/Anfang Juli geboren :)
LG
Antje
@anitschka
ich hab das Baby in der Babyliste gefunden, genauso, wie Antje es beschrieben hat.
Is das blöde heute - macht gar keinen Spaß!
Noch ein Tip.
Ich habe das Baby bzw die Mutter im Säuglingsforum gefunden.
Gehe 11Tage zurück.
Gruß Ramona
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen