Suchen Menü

OT: Preisausschreiben heute

hallo Ihr Lieben,
ich werd noch blöde im Kopf, finde heute einfach nich die gesuchte Person beim Preisausschreiben. Bin jetzt durch alle Foren durch und NIX hab ich gefunden.
Hat jemand nen Tipp für mich??
LG und danke, kiara
Bisherige Antworten

Re: kleiner tip ;-)

gib über eine gängige suchmaschine einfach mal den namen "Gentileschi" ein - dann findest du den vornamen der malerin - ergo den nick...
lg
safi

Re: OT: Preisausschreiben heute

Kleiner Tipp: gib den Namen, der im Rätsel steht, mal im google ein. Dann kommt er automatisch mit dem dazugehörigen VORNAMEN.Dieser Vorname ist gesucht... LG Jutta

noch was - sorry

es ist eben nicht der Vorname der Malerin, also der Nic gesucht (das Baby auf dem Bild und der heute Benutzer) sondern der Name des Mädchens, dass das Baby auf dem Arm trägt. Man muss also schon ins Profil, um dass herauszufinden.
Danke trotzdem - ich such weiter
kiara

Re: also....

...wenn du weißt, wie der nick ist, warum suchst du ihn dann nicht im "club" unter "wer ist wer" - ich finde ihn da problemlos....
lg
safi

Mädels!!

den Nic hab ich ja rausgefunden, aber ich find ihn in den Foren nicht!!
HEUUUUUUUUUL!

Re: Mädels!!

Tausche das letzte "e" in dem Vornamen gegen ein "i" und dann hast Du den Nick :-)

ICH DUSSEL!

Habe natürlich den Nicknamen der Userin angegeben, war wohl zu voreilig beim Lesen...Schnuff... Das war`s dnn wohl mit dem Brotbackautomat...LG Jutta

Re: ICH DUSSEL!

Vielleicht hast du ja aber noch eine Chance auf so ein nettes T-Shirt ;-)

Du hast Post!

.

@judda: Pooost für Dich!!

Boah, kann mir mal bitte jemand...

...sagen, wo ich dieses Preisrätsel finde?
Scheine echt blind zu sein...
Daaanke :-)
Caro

Re: Boah, kann mir mal bitte jemand...

Auf der Startseite von 9monate.de links steht die Tabelle mit den verschiedenen Angeboten und rechts daneben steht "Preisausschreiben". Willkommen im Club der blinden Kühe :-)))LG Jutta

Re: Boah, kann mir mal bitte jemand...

Oh danke :-)
Ich hätt noch Tage gesucht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen