Suchen Menü

OT: Post in die Niederlande

Hallo Mädels, ich habe ein Problem. Z. Zt. versteigere ich mehrere Porzellanfiguren im Internet. Nun fragte jemand aus den Niederlanden an, ob es okay wäre, wenn er das Geld per Post schicken würde. Hat jemand Erfahrung damit und kannt jemand den Preis für ein Paket in die Niederlande? Von der Größe und Gewichtes wäre es sogar eigentlich ein Päckchen, aber es soll ja versichert sein. Wäre toll, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Besten dank schon mal und vorerst "Gutes Nächtle". LG Tanja, die jetzt flink ins Bettchen huscht
Bisherige Antworten

Re: OT: Post in die Niederlande

Hallo Tanja,
ich hab letztens was nach Österreich geschickt, allerdings nur einen Maxibrief. Da geht es nach Gewicht. Besorg Dir mal bei der Post so ein Gebührenheftchen, wenn Du häufiger bei Ebay verkaufst! Wie das nun mit Paketen aussieht, weiß ich leider auch nicht. Oder schau mal unter deutsche-post.de nach.
Die Österreicherin hat mir die 10,- auch per Post geschickt, was ja nicht soo ein hoher Betrag ist. So spart man sich evtl. anfallende Auslandsgebühren.
Gruß,
Ariane

Hab mal geschaut

...hab ja Zeit heute *g*.
Auf der Seite steht bei Paketen innerhalb der EU bis 4 kg: schlappe 15,50 Euro! Die haben doch nen Schuss oder was?!
Gruß,
Ariane

Re: Ja, das stimmt! Soooo teuer ist es...

ein versichertes Paket in die EU zu schicken. Bei den NL ist dann vielleicht doch ein Kurier günstiger?
LG,Anja, die oft hohe Portogebühren zahlt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen