Suchen Menü

OT: PC-Problem und keinen Schimmer warum

Also: mein PC ist garantiert Virenfrei (Virenscann komplett durchgeführt -> Norton AntiVirus 2003professional/Internet Security 2003) und trotzdem lahmt das Forum, manchmal bleibt der Bildschirm weiss, manchmal kommt Seite kann nicht angezeigt werden und manchmal klappt es einfach wenn ich mehrmals klicke.
Online-Banking lahmt und bei Überweisungen kommt dann wenn ich die TAN eingeben muss nach ewiger Ladezwit immer "Aktion abgebrochen".
Seiten wie ebay etc. laufen aber einwandfrei, Fressnapf lahmt wieder wie S**
Was kann das sein?
LG Mel
Bisherige Antworten

Ich weiß es nicht, habe...

... aber das gleiche Problem. Dabei haben wir auch gerade alles komplett virenfrei gemacht. *grmpf* Wenn du die Lösung kennst, lass sie mich wissen ;o) LG, Joan

Re: Ich weiß es nicht, habe...

hei Mel,
kann ich nur anschließen, hab das gleiche Problem - trotz aktuellem Viren-Scan.
Schöner Mist!
Wünsch Dir trotzdem nen schönen Tag
LG, kiara

Re: Ich weiß es nicht, habe...

Komisch, bei mir ist es genauso. Virenfrei sind wir auch (unser PC, meine ich :-)), aber vor allem 9Monate macht Probleme. Freue mich schon richtig, wenn ich in´s Forum komme. Aber das Laden einer Seite dauert ewig und oft kommt die Meldung "Server nicht gefunden". Ist aber auch bei einigen anderes Seiten so.
Keine Ahnung, aber schön, dass es nicht nur mir so geht :-)
Gruß, C.

Idee

Vielleicht liegt es ja an Quali und an der Sparkasse wenn mehrere das selbe Problem, aber virenfreie Rechner haben....
LG Mel
P.S. Fressnapf funzt auch wieder

Re: Ich weiß es nicht, habe...

aber auch das Problem.Ich bin aber froh, daß es nicht nur mir so geht, denn wir hatten diesen doofen Wurm!!!Icgh dacht schon wir könnten den PC kommplett auseinander nehmen.Gott sei Dank also nicht...ich wüßßt auch gar nicht was ich ohne euch machen würde(schleim, grins :-) )nein im Ernst, ich finds hier echt Klasse mit euch !!!LG Tanja

Das kenn' ich auch! :o((

Und wenn ich auf bestimmt Seiten gehe, kann es sein, daß der PC sich komplett aufhängt...! -> Aber auch nicht immer!!! Ich fahre ihn bei diesen problemen jetzt immer komplett runter, Neustart und alles ist wieder gut! WARUM weiß ich aber auch nicht!!! LG Anja

Re: Das kenn` ich auch! :o((

ähhhhhhhhh, sorry, seid ihr auch alle bei der teledoof?
dann kanns nämlich auch an denen liegen, ich hab das problem nämlich auch, obwohl definitiv virenfrei.....grmpf
lg britta

Re: Das kenn` ich auch! :o((

Hallo,
also ich bin auch bei teledoof und habe das problem mit 9monate uns sparkasse und noch einigen seiten. ich gehe mal davon aus, dass die wieder irgendwelche schwierigkeiten haben und deshalb so manches nicht funktioniert.
lg jenny

Re: Das kenn` ich auch! :o((

Ja, aber jetzt gerade läufts wieder......
*wunder*
Mel

Re: Das kenn` ich auch! :o((

ggf. ist die Rush hour nu vorbeig gewesen.
Ggf. mal bei sowas eine eMail an
----> [email protected] oder
----> [email protected] schreiben.
;-)

Re: Das kenn` ich auch! :o((

Ist (war) ja nicht nur bei Quali, sondern v.a. auch Sparkasse und einige andere Seiten.
Vermutete daher das Problem eher nicht bei Quali, ausser Quali hostet auch den Server der Duisburger Sparkasse *lol*

nö, bin nicht bei telekom. denke aber...

das liegt nicht an euren rechnern, sondern an den servern der seiten, auf die ihr wollt.
grüsse,
sep

Nö! Wir sind bei EWETEL! oT aber LG

Re: OT: PC-Problem und keinen Schimmer warum

hi mel,
ich habe das gleich problem. trotz schnellem dsl-zugang. soweit ich informiert bin, liegt es daran, dass viele server, bzw. deren betreiber noch mit den virus-problemen bzw. deren nachwirkungen zu kämpfen haben.
viele grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen