OT: PC-Problem und keinen Schimmer warum
Online-Banking lahmt und bei Überweisungen kommt dann wenn ich die TAN eingeben muss nach ewiger Ladezwit immer "Aktion abgebrochen".
Seiten wie ebay etc. laufen aber einwandfrei, Fressnapf lahmt wieder wie S**
Was kann das sein?
LG Mel
Ich weiß es nicht, habe...
Re: Ich weiß es nicht, habe...
kann ich nur anschließen, hab das gleiche Problem - trotz aktuellem Viren-Scan.
Schöner Mist!
Wünsch Dir trotzdem nen schönen Tag
LG, kiara
Keine Ahnung, aber schön, dass es nicht nur mir so geht :-)
Gruß, C.
Idee
LG Mel
P.S. Fressnapf funzt auch wieder
Das kenn' ich auch! :o((
Re: Das kenn` ich auch! :o((
dann kanns nämlich auch an denen liegen, ich hab das problem nämlich auch, obwohl definitiv virenfrei.....grmpf
lg britta
also ich bin auch bei teledoof und habe das problem mit 9monate uns sparkasse und noch einigen seiten. ich gehe mal davon aus, dass die wieder irgendwelche schwierigkeiten haben und deshalb so manches nicht funktioniert.
lg jenny
*wunder*
Mel
Ggf. mal bei sowas eine eMail an
----> [email protected] oder
----> [email protected] schreiben.
;-)
Vermutete daher das Problem eher nicht bei Quali, ausser Quali hostet auch den Server der Duisburger Sparkasse *lol*
nö, bin nicht bei telekom. denke aber...
grüsse,
sep
Nö! Wir sind bei EWETEL! oT aber LG
Re: OT: PC-Problem und keinen Schimmer warum
ich habe das gleich problem. trotz schnellem dsl-zugang. soweit ich informiert bin, liegt es daran, dass viele server, bzw. deren betreiber noch mit den virus-problemen bzw. deren nachwirkungen zu kämpfen haben.
viele grüsse,
sep
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen