Suchen Menü

OT: Oxi Clean oder wie auch immer das genau heißt.

Hallo,
kennt das jemand?
Ich stolper heute irgendwie ständig über verschiedene hartnäckige Flecken, mal im Saftflecken im Teppich, mal Sabberflecken auf Annas Shirt, die auch nach dem 3. Waschen noch da sind, Tomatensoße auf dem Hemd meines Mannes, usw......
Und da fiel mir grade diese Werbung ein.....
Also:
Lohnt sich das Zeug? Ist das zu empfehlen?
Kann man damit alles behandeln, und gehen Flecken wirklich damit raus?
Und was kostet sowas überhaupt?
Oder habt ihr Alternativvorschläge? Am liebsten ein Mittel für alles.
LG AnnaL, heute mit dem Fleckenblick und deswegen putzwütig *g*
Bisherige Antworten

Re: OT: Oxi Clean oder wie auch immer das genau heißt.

Hallo AnnaL,
schon mal Gallseife probiert, oder SIL Fleckenspray, hilft bei uns ganz gut, aber meist nur dann, wenn man es bald nach dem Einsiffen wäscht! ;-)
vG Martina

Re: OT: Oxi Clean oder wie auch immer das genau heißt.

Dann bin ich wohl meist zu spät mit den Mitteln, denn mit Gallseife und auch mit Sil habe ich noch nicht so durchschlagende Erfolge gehabt.
Und beim Teppich weiß ich auch nicht, ob damit richtig bin... *g*
LG AnnaL

Re: OT: Oxi Clean oder wie auch immer das genau heißt.

Also ich bin voll Überzeugt davon und habe bis jetzt "jeden" Fleck damit raus bekommen.
Das Zeug was es aber jetzt im Handel davon gibt, was im Fersehr als Werbung läuft ist aber nicht so gut wie das was es bei QVC gibt.
Kosten tut es so mit Versand Kosten ca.30?.
Ich kaufe nur noch das.
LG Diana

Re: OT: Oxi Clean oder wie auch immer das genau heißt.

Hi Diana,
hast du denn beide ausprobiert? Also Handel (rosa Dose) und auch QVC ?
Ich kenne beide Werbungen, aber 30? ist natürlich viel Geld für ein "Putzmittel". Ist das andere so viel schlechter?
LG AnnaL

@ Anna

Ja wir haben es Ausprobiert und Ketschupflecken und Grasflecken sind damit nicht raus gegangen mit dem Rosanen.
Vom Preisher ist es aber das gleiche, bei QVC bekommst du 2Große Dosen und noch eine Haushaltreiniger dazu.
LG Diana

Re: OT: Oxi Clean oder wie auch immer das genau heißt.

hallo
mit dem zeug hab ich sogar alte flecken rausbekommen, ich finds super! fast 5 euro für die dose ist zwar mächtig teuer, aber ich denke es lohnt sich. bisher hat bei mir nämlich auch nichts gegen flecken geholfen...
lg inez

Hat bei uns nicht funktioniert :-(

Hallo Anna,
Kaka-Flecken aus den Bodys, Kabaflecken aus den T-Shirts oder vergilbte weiße Hemden hat Oxi Clean (vom Real) nicht rausgebracht. Ich finde, es war rausgeschmissenes Geld.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Hat bei uns nicht funktioniert :-(

Ich habe das Zeug für 16,99 ? von Marktkauf und bin total enttäuscht.
Die Werbung hat mich tierisch angesprochen, wie schön weiß der vergilbte Vorhang doch wurde, als er dies einige male duchs Wasser zog. Die Kinderklamotten STRAHLEND WEIß, Flecken wie weggezaubert.
Nun kaufte ich dies wie gesagt bei Marktkauf, da Julian seine gerade gekaufte Esprit-Hose total dreckig gemacht hat und ich die Flecken mit herkömmlichen Waschpulver, Sil-Fleckenbenzin.... nicht rausbekommen habe. Die Hose ist einfach zu teuer gewesen un daraus Putzlappen zu machen.
Mensch, es ärgert mich total. Rausgeschmissenes Geld!!!!!

Re: OT: Oxi Clean oder wie auch immer das genau heißt.

Da geh mal zu Schlecker, die haben so eine kleine pinkfarbene Dose von Hoffmanns (ca.6,-).
Habe gute Erfahrung damit.
Gruss Jean

Re: OT: Oxi Clean oder wie auch immer das genau heißt.

hallo ihr,
wir nehmen immer chlor.
weiß nicht wo es das hier gibt, wir kaufen das immer in frankreich.
es ist aber stinknormeles chlor.
aber nur für weisse wäsche!!!!!!!!!!
einfach etwas zum wasser geben alles in einer schüssel über nacht einweichen und später nochmal in die waschmaschine weil es sonst sooooo stinken tut :).
diese zeug von hoffmanns habe ich auch hier und kann eigentlich nicht sagen das es in der maschine sooooooo toll ist.
wenn man aber direkt einweicht dann klappt das schon.
lg snoo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen