Suchen Menü

OT - Namensuche für Familienzuwachs!!!!!

hallö madels,
nächste woche ist es nun so weit - NEIN ich werde nicht gebären ;o)
wir bekommen dann endlich unsere beiden katzenkinder. die besitzer wollen sie auf jeden fall nächste woche "loswerden", egal an wen! daher "müssen" wir sie dann schon holen, bevor sie weg sind!
nun meine bitte an euch:
es sind aller vorraussicht eine katze und ein kater und wir suchen einfallsreiche namen!!
eigentlich sollten sie "timon und pumba" heissen, tja aber nen weibchen was pumba heisst?? neeee nicht wirklich gut!
es sollten auch keine namen wie mohrle, peterle, max und moriz, susi o.ä. sein - der treiben sich genug in der nachbarschaft rum ;o)
also jetzt mal herbei mit euren vorschlägen
lg christina
p.s. @kelly dein merlin gefällt mir gut, suche dann aber wieder den passenen namen fürs die katze....
Bisherige Antworten

Re: churchill und mona lisa! ot aber ;-)

Re: OT - Namensuche für Familienzuwachs!!!!!

Ich habe eine Bekannte, deren Katzenpaar hiess: Pittiplatsch und Schnatterinchen (kennst DU die noch vom Sandmännchen früher ?). Fand ich persönlich allerdings etwas albern :-))
LG Uta

Re: OT - Namensuche für Familienzuwachs!!!!!

ja die namen sagen mir was, sind die vom ehml.DDR sandmännchen?
aber leider viiiiel zu lang um sie abends rein zu rufen ;o))))
lg christina

Re: OT - Namensuche für Familienzuwachs!!!!!

Kannst ja Pitti und Schnatti rufen, das geht schneller :-)
Gruss Uta

Re: oder "tristan und isolde" ;-) ot

auch gut - mach weiter... *LOL*

Re: leika und sputnik! oT

Re: donner und doria! oT

Du nimmst das ganze nicht ernst, safi *schimpf*

Re: und du guckst wohl keine sesamstrasse???

...denn da hättest du gestern! einen bericht über einen wolfspark sehen können. und rate mal wie der leitwolf und seine liebste hießen: richtig - donner und doria!!!!!
außerdem finde ich namen wie "schaber" und "nack" einfach klasse.... ;-)))))))
lg
sabine
ps: deine ebay - klamotten sind echt mal wieder süß... fällt die jeans tatsächlich so schmal aus? ;-)

oh@safi

sollte ich mal wieder den fernseher anschalten, um meine allgemeinbildung auf zu frischen?! ;o)
ja, die hose ist um den bauch rum ziemlich eng (sagt selbst miss elli)!
gruß,
ariane

Merlin und Nimue waren ein Liebspaar o.T.

Speedy und Jojo oder Janosch und Luna o.T. LG

Re: OT - Namensuche für Familienzuwachs!!!!!

hallo christina,
na, da würde ich doch ein prominentes pärchen wählen: bonnie & clyde, henry & june, mickey und minni, donald und daisy, hero & leander (nach schillers ballade), etc.
viel spass bei der namenssuche,
grüsse,
sep

Donald und Daisy ist richtig toll!!!!!!! :-)) o.t.

Mein erster Kater hieß

"Romeo"..... wie wäre es also mit "Romeo" und "Julia"?
meine zweite Katze hieß "Pinky" - äh da fällt mir nur "Puck" als Katernamen zu ein
Meine dritte Katze hieß "Lady"..... eigentlich erst "Sir", weil wir sie als kastrierten Kater aus dem Tierheim holten - grins
Mein vierter Kater (der vor 4 Wochen überfahren wurde - schnief) hieß "Boris" - naja weil er die gleiche Haarfarbe wie Boris Becker hatte...
Letzte Tage hörte ich, wie ein Mann seinen Hund "Tara" rief. Das erinnerte mich sofort an "vom Winde verweht"..
Außerdem glaube ich, man muss die Tiere erstmal sehen und ihnen dann Namen geben.
Obwohl "Herr Schmidt" und "Frau Schneider" ganz bestimmt auch toll kommt, wenn Du die Namen lauthals durch den Garten rufst.....
LG, Anke + Jannis

Unsere Katzen heißen

Ronja, Kati und Lilly. Für einen Kater kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
LG
Marie

Pünktchen und Anton oT

Re: OT - Namensuche für Familienzuwachs!!!!!

Hi Christina,
Lucky und Lady :-) So heißen meine beiden *g*
LG
Nicky

Re: wie wärs mit samson und tiffi? *ggg*

GRINS mit.......weil

unser Wellensittich "Bibo" heißt (immerhin genauso gelb, aber etwas kleiner)

oder Lala und Poo? *gg*

Lion King m.T

Hallo Zarti,
na was läge da wohl näher als: Timon und Simba??? Vor allem, weil die Katze meiner Eltern auch Simba heisst und das für mich schon ein weibl. Name ist (und auch sehr gut zu ihr passt ;-))
Viel Spaß mit den Tieren! Dann gibts ja vielleicht auch schon bald Nachwuchs, wenn ihr ein Pärchen habt??! LG

Romeo und Julia ! o.T.

Buddy und Holly ;o) o.T.

Cäsar & Cleopatra,Willi & Maja noch mehr inside ;)

huhu,
hab noch einige berühmte Liebespaare gefunden ;o)
Berühmte Liebespaare: Robin Hood und Marianne, Kermit und Miss Piggy, Fred Astaire und Ginger Rogers, die Schöne und das Biest, Red Butler und Scarlett O'Hara, J.F.Kennedy und Marilyn Monroe, Napoleon und Josephine, Ronald Reagan und Nancy, Tarzan und Jane, Daisy und Donald Duck. Minnie und Micky Maus, Schlumpf und Schlumpfine, Adam und Eva, Hänsel und Gretel, Romeo und Julia, Cäsar und Cleopatra, Willi und Bine Maja, Helmut und Hannelore Kohl, Prinz Charles und Lady Diana, Rotkäppchen und der böse Wolf (gefällt mir am besten *hihihi*).
gruß,
ariane

Helmut und Hannelore, SUUUPER!!! o.T.

Ace, Amber oder Artagnan!!m.T.

oder Alice oder Annie , die gesammelten Namen unserer Katzenkinder von 2002!
LG Annette

Re: OT - Namensuche für Familienzuwachs!!!!!

Hier meine Vorschläge:
Benny und Joon
Cäsar und Cleopatra
Gerhard und Doris (war nur ein Spass!)
Chriby und Bella (so heissen unsere Katzen)
Alfons und Trudi
Bernhard und Bianca
Susi und Strolch
So, mehr weiss ich so schnell nicht!
Viel Spass mit den beiden!
LG Kerstin

Unsere heißten BUFFY und ANGEL und...

... unser Hund heißt Spike!!! Woher das bloß kommt??? LG Ivonne

Re: OT - Namensuche für Familienzuwachs!!!!!

Die beiden Katzen von meiner Freundin auch Kater und Katze heißen Clemens und Taisha.

Heathcliff und Catherine? *fg* m.T.

vielleicht könnten die beiden hauptdarsteller aus "sturmhöhe" eure namensgeber sein? ungewöhnlich ist es allemal :o) lg, joan

Re: OT - Namensuche für Familienzuwachs!!!!!

Merlin und Mim? Da war doch mal was.....

Mein absoluter Favorit: Tom + Jerry!!!!! o.T.

Re: OT - Namensuche für Familienzuwachs!!!!!

anakin und amidala???
LG
Ike

U n b e d i n g t !!!

Hi Zart,
.... den Katzenmann würde ich unbedingt "Taxi" nennen, das ist einfach zu nett, wenn man da mal suchen geht im Viertel *g*...
Ja und die Frau dazu natürlich "Chefin".
LG Gala
( deren Katzen Kaefer und Merli heißen, wobei Merli erst "Fisch" hieß ( weil sie ein wenig aussieht wie eine Forelle) und nach Protesten aus unserer Umgebung umgetauf urde ... was wir ehrlich gesagt heute bereuen, weil sie jetzt als erwachsene Katze aussieht wie eine gut geölte Makrele;-)

Lois & Clark.... :-)

Huhu Zarti!
Du hast also Favoriten? :-))))) Möglicherweise aus einer gewissen Mittwoch-Abend-Serie? :-))
LG, Kelly

Meine heißen Jamie und Buffy o.t

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen