OT - Namensuche für Familienzuwachs!!!!!
nächste woche ist es nun so weit - NEIN ich werde nicht gebären ;o)
wir bekommen dann endlich unsere beiden katzenkinder. die besitzer wollen sie auf jeden fall nächste woche "loswerden", egal an wen! daher "müssen" wir sie dann schon holen, bevor sie weg sind!
nun meine bitte an euch:
es sind aller vorraussicht eine katze und ein kater und wir suchen einfallsreiche namen!!
eigentlich sollten sie "timon und pumba" heissen, tja aber nen weibchen was pumba heisst?? neeee nicht wirklich gut!
es sollten auch keine namen wie mohrle, peterle, max und moriz, susi o.ä. sein - der treiben sich genug in der nachbarschaft rum ;o)
also jetzt mal herbei mit euren vorschlägen
lg christina
p.s. @kelly dein merlin gefällt mir gut, suche dann aber wieder den passenen namen fürs die katze....
Re: churchill und mona lisa! ot aber ;-)
Re: OT - Namensuche für Familienzuwachs!!!!!
LG Uta
aber leider viiiiel zu lang um sie abends rein zu rufen ;o))))
lg christina
Gruss Uta
Re: oder "tristan und isolde" ;-) ot
auch gut - mach weiter... *LOL*
Re: leika und sputnik! oT
Re: donner und doria! oT
Du nimmst das ganze nicht ernst, safi *schimpf*
Re: und du guckst wohl keine sesamstrasse???
außerdem finde ich namen wie "schaber" und "nack" einfach klasse.... ;-)))))))
lg
sabine
ps: deine ebay - klamotten sind echt mal wieder süß... fällt die jeans tatsächlich so schmal aus? ;-)
oh@safi
ja, die hose ist um den bauch rum ziemlich eng (sagt selbst miss elli)!
gruß,
ariane
Merlin und Nimue waren ein Liebspaar o.T.
Speedy und Jojo oder Janosch und Luna o.T. LG
na, da würde ich doch ein prominentes pärchen wählen: bonnie & clyde, henry & june, mickey und minni, donald und daisy, hero & leander (nach schillers ballade), etc.
viel spass bei der namenssuche,
grüsse,
sep
Donald und Daisy ist richtig toll!!!!!!! :-)) o.t.
Mein erster Kater hieß
meine zweite Katze hieß "Pinky" - äh da fällt mir nur "Puck" als Katernamen zu ein
Meine dritte Katze hieß "Lady"..... eigentlich erst "Sir", weil wir sie als kastrierten Kater aus dem Tierheim holten - grins
Mein vierter Kater (der vor 4 Wochen überfahren wurde - schnief) hieß "Boris" - naja weil er die gleiche Haarfarbe wie Boris Becker hatte...
Letzte Tage hörte ich, wie ein Mann seinen Hund "Tara" rief. Das erinnerte mich sofort an "vom Winde verweht"..
Außerdem glaube ich, man muss die Tiere erstmal sehen und ihnen dann Namen geben.
Obwohl "Herr Schmidt" und "Frau Schneider" ganz bestimmt auch toll kommt, wenn Du die Namen lauthals durch den Garten rufst.....
LG, Anke + Jannis
Unsere Katzen heißen
LG
Marie
Pünktchen und Anton oT
Lucky und Lady :-) So heißen meine beiden *g*
LG
Nicky
Re: wie wärs mit samson und tiffi? *ggg*
GRINS mit.......weil
oder Lala und Poo? *gg*
Lion King m.T
na was läge da wohl näher als: Timon und Simba??? Vor allem, weil die Katze meiner Eltern auch Simba heisst und das für mich schon ein weibl. Name ist (und auch sehr gut zu ihr passt ;-))
Viel Spaß mit den Tieren! Dann gibts ja vielleicht auch schon bald Nachwuchs, wenn ihr ein Pärchen habt??! LG
Romeo und Julia ! o.T.
Buddy und Holly ;o) o.T.
Cäsar & Cleopatra,Willi & Maja noch mehr inside ;)
hab noch einige berühmte Liebespaare gefunden ;o)
Berühmte Liebespaare: Robin Hood und Marianne, Kermit und Miss Piggy, Fred Astaire und Ginger Rogers, die Schöne und das Biest, Red Butler und Scarlett O'Hara, J.F.Kennedy und Marilyn Monroe, Napoleon und Josephine, Ronald Reagan und Nancy, Tarzan und Jane, Daisy und Donald Duck. Minnie und Micky Maus, Schlumpf und Schlumpfine, Adam und Eva, Hänsel und Gretel, Romeo und Julia, Cäsar und Cleopatra, Willi und Bine Maja, Helmut und Hannelore Kohl, Prinz Charles und Lady Diana, Rotkäppchen und der böse Wolf (gefällt mir am besten *hihihi*).
gruß,
ariane
Helmut und Hannelore, SUUUPER!!! o.T.
Ace, Amber oder Artagnan!!m.T.
LG Annette
Benny und Joon
Cäsar und Cleopatra
Gerhard und Doris (war nur ein Spass!)
Chriby und Bella (so heissen unsere Katzen)
Alfons und Trudi
Bernhard und Bianca
Susi und Strolch
So, mehr weiss ich so schnell nicht!
Viel Spass mit den beiden!
LG Kerstin
Unsere heißten BUFFY und ANGEL und...
Heathcliff und Catherine? *fg* m.T.
Mein absoluter Favorit: Tom + Jerry!!!!! o.T.
LG
Ike
U n b e d i n g t !!!
.... den Katzenmann würde ich unbedingt "Taxi" nennen, das ist einfach zu nett, wenn man da mal suchen geht im Viertel *g*...
Ja und die Frau dazu natürlich "Chefin".
LG Gala
( deren Katzen Kaefer und Merli heißen, wobei Merli erst "Fisch" hieß ( weil sie ein wenig aussieht wie eine Forelle) und nach Protesten aus unserer Umgebung umgetauf urde ... was wir ehrlich gesagt heute bereuen, weil sie jetzt als erwachsene Katze aussieht wie eine gut geölte Makrele;-)
Lois & Clark.... :-)
Du hast also Favoriten? :-))))) Möglicherweise aus einer gewissen Mittwoch-Abend-Serie? :-))
LG, Kelly
Meine heißen Jamie und Buffy o.t
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen