Suchen Menü

OT: Muss mich mal "auskotzen"!!!!

Hallo,
man bin ich sauer und zwar auf meine Kleine Schwester. Am besten fange ich von ganz vorne an: Und zwar wohnt sie ganz bei mir in der Nähe und hat leider kein Auto bzw. keinen Führerschein, d.h. das ich ständig mit ihr einkaufen fahre, sie zwischendurch mal zur Arbeit bringe bzw. abhole, sie hier und dort hin fahre. Und nun habe ich sie gebeten am Samstag morgen für ca. 1 Stunde auf Yannic auf zupassen, da mein Mann arbeiten muß und ich (nur für diese eine besagte Stunde) auch. Das hatte sie mir auch fest versprochen, aber jetzt kommt der Oberhammer: Sie rif eben an und fragte ob ich ihr später Zigarretten mitbringen könnte wenn ich meinen Mann abhole, darauf sagte ich ihr, das er selber gefahren sei und ich kein Auto hier hätte. Dann sagte sie, das mein Mann ihr ja welche mitbringen könnte, aber ich weiß genau, das er Raucher nicht unterstützt und deswegen auch nicht extra an der Tankstelle anhält, was macht sie darauf? Sie sagt: Dann sieh mal zu wer am Samstag auf deinen Sohn aufpasst, ich nämlich nicht. Und knallt den Hörer auf! Ja spinne ich denn???? Da tut man was man kann und was bitte ist der Dank dafür? Tja und nun muß ich mal schauen, wie ich das mit dem Lütten mache, denn mitnehmen können weder mein Mann noch ich ihn, echt super! Oh man, bin ich geladen.
Vielen Dank fürs zuhören bzw. lesen.
Einen schönen Abend noch
Ela
Bisherige Antworten

das ist wohl echte SUCHT...

weil sonst über-reagiert frau doch nicht so, oder??!
Vielleicht auch noch ein bisschen PMS dabei...??!
Finde schon, daß da ne Entschuldigung ihrerseits fällig ist und kann deinen Ärger verstehen! Gruß, hexle

Re: das ist wohl echte SUCHT...

Hallo hexle,
was ist PMS?????
Ela

Prämenstruelles Syndrom *lol*

d.h. die Tage vor der Periode... also Gereiztheit PUR :-)))

Re: OT: Muss mich mal "auskotzen"!!!!

Den Frust kann ich gut verstehen. *troest* Da hat Deine kleine Schwester nun wirklich ein bisschen daneben gegriffen. Gibts denn keinen Zigarettenautomaten in der Nähe? *staun*. Die hängen doch an jeder Ecke....Nein wirklich, die Reaktion ist daneben! Beim nächsten Wunsch von ihr, hast Du dann wohl gerade auch keine Lust, oder? Hoffentlich besinnt sie sich und bittet um Entschuldigung.
LG
Jilli

Re: OT: Muss mich mal "auskotzen"!!!!

Tja, hört sich irgendwie so an, als ob Deine Schwester in Zukunft laufen darf, oder?
Viele Grüße,
Christine

Re: OT: Muss mich mal "auskotzen"!!!!

NA ich denke mal das deine Schwester in nächster Zeit die frische Winterluft geniesen wird oder????
LG Tini und lass dich nicht ärgen

WOW! Sie hat sich entschuldigt und passt doch auf!

Vielen Dank für Eure Antworten!!! Sie hat eben angerufen und sich entschuldigt, wahrscheinlich weil ich bei meiner Mama angerufen habe und mich über sie beschwert habe. Naja auf jeden Fall paßt sie am Samstag doch auf den Kleinen auf. Eine Sorge weniger.
Einen schönen Abend noch euch allen
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen