Suchen Menü

OT-Mama war aus-auf einem Heavy Metal Konzert

Hi Mädelz,
wollte nur mal was offtopisches loswerden!
Ich war gestern allein auf einem supergeilen Metalkonzert, und hab den ganzen Abend mal nicht an meine Kinder gedacht, sondern nur Spaß gehabt, das hat mal richtig gut getan, ich glaub, frau braucht das mal!
(Nicht, daß Ihr denkt, ich hab mit meinen Kindern keinen Spaß), aber ab und an muß frau halt ganz sie selber sein (nicht nur auf der Arbeit).
Wollte ich nur mal loswerden.
LG Arielle.,
die allen Mitmamas hier auch eine entsprechende Zerstreuung mal von Herzen wünscht!)
Bisherige Antworten

Re: OT-Mama war aus-auf einem Heavy Metal Konzert

Hallo Arielle, schön wenn es Dir gestern gefallen. Ich denke auch, dass frau ab und zu mal "raus" muss um neue Kraft zu tanken. Auf so ein Konzert würde ich auch mal wieder gehen zum Austoben.
LG, Sylvia

Re: OT-Mama war aus-auf einem Heavy Metal Konzert

Hi Gabriele, cool mal so auf ein Konzert zu gehen! Allerdings wäre Metal nichts für mich, naja egal. Sag mal, wie siehts denn jetzt mit dem Treffen aus?
LG Ivonne

Nächste Woche Donnerstag?? oT

Nächste Woche Donnerstag?? oT

Donnerstag ist ok!!! oT

@ Ivonne:

Hi nochmal,
erstmal aufrichtigstes Mitgefühl zum Tod Eurer Katze!
Ich hoffe, Ihr habt's überwunden?
Ich sage mal, zwischen 15.00 und 16.00 h am Donnerstag, kannst Du mir nochmal die Anschrift und Eure Tel.-Nr. mailen (die Mail hab ich nämlich nicht mehr)?
Gruß
Gabriele.

Re: @ Ivonne:

Hi Gabriele, sorry, unser PC war kaputt, dementsprechend sind alle E-mails futsch und auch deine E-Mail-Adresse. Kannst du mir bitte nochmal schreiben?! Dummerweise hab ich auch nicht das Datum aufgeschrieben, wann wir uns treffen wollen (welcher Donnerstag???)! Wäre schön, wenn du alles nochmal schreiben könntest, dann schreib ich dir per Mail auch meine Adresse, ok?
LG Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen