Suchen Menü

OT: Mal wieder Ebay, bin so sauer!!!!

Hallo,
da hatte ich bis gestern nen riesen Batzen an Sachen bei Ebay drin (insgesamt 75 Auktionen) und da schaue ich heute mal so in meine Bewertugen und da hat mir doch mal wieder so ein, sorry für den Ausdruck, dämlicher "Nuller" eine neutrale reingedrückt, weil ich ihm angeblich nicht meine Bankverbindung schicken würde. Stimmt aber nicht, ich habs bestimmt schon 10 Mal probiert, aber die kommen immer wieder zurück (auch mit ner anderen Schreibweise....). Da dachte ich ich echt ich sei mitlerweile eine erfahrene Ebaylerin (habe fast 500 Bewertungen), aber man erlebt echt immer wieder die neuesten und sollsten Dinger bei Ebay.
Dazu kommt noch, das ich mich richtig über diese absolut überteuerten Ebay-Gebühren geärgert habe (haben die wahrscheinlich auch klammheimlich angehoben...)
Na gut, jetzt habe ich mich genug bei Euch ausgeheult und zu seiner Strafe drücke ich ihm jetzt erstmal ne negative rein, das sieht immer gut aus so eine "-1", heheheheh (sorry).
Ela
Bisherige Antworten

Re: OT: Mal wieder Ebay, bin so sauer!!!!

Hi Ela!
Genau, gib ihm ne negative Bewertung. Er hat es ja nicht anders verdient.
Sowas finde ich echt frech, er hätte doch auch die Kaufabwicklung nutzen können. Oder hat er das?
LG Savi

Re: OT: Mal wieder Ebay, bin so sauer!!!!

Du kannst doch zu seiner Bewertung noch einen Kommentar drunter schreiben wie z.B. hätte gerne Bankverbindung gemailt, jedoch kam die Mail immer wieder zurück, oder so ähnlich
LG,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen