OT: Männer sind Spielkinder! *g*
Eine kleine Anekdote zum Thema "Das Kind im Mann":
Mein Schwager arbeitet als KFZ-Mechaniker bei Honda und hat sich dieses Wochenende den neuen Accord Tourer ausgeliehen, natürlich die Super-Duper-Sonderausstattung mit allem drum und dran. So nun saßen wir gestern also alle (mein Mann, mein Schwager, mein Sohn und ich) in diesem netten Gefährt und was machen die Männers? Spielen natürlich erstmal an den Knöpfen rum. Das Navigationssystem musste ausprobiert werden, am Lenkrad konnte man den CD-Wechsler bzw das Radio bedienen, der Tempomat wurde natürlich auch ausprobiert,die Klimaanlage konnte man für Fahrer und Beifahrer verschieden einstellen, musste natürlich auch ausprobiert werden usw, das ging den halben Nachmittag so, die beiden sind immer abwechselnd gefahren, dem Cousin musste natürlich auch noch das Gefährt gezeigt werden.
Habt ihr auch so Spielkinder zu Hause?
LG und noch nen schönen Sonntag
Antje
Oh ja....
mein Mann ist nicht andres: er ist Feuerwehrmann. Er war ja schon immer schlimm mit seinen Feuerwehrautos. Fährt freiwillig rüber und macht "Bewegungsfahrten". Da geht schon mal ein ganzer Nachmittag drauf.
Seit September haben sie jetzt auch eine Drehleiter. Die wurde an einem Freitag abgeholt. Da musste er natürlich dabei sein. Fast den gesamten Sa und So verbrachte er auch bei "seinem" neuen Spielzeug. Ich dachte, das legt sich nach ein paar Wochen. Aber nun ist schon über ein halbes Jahr her und er fährt trotzdem noch jeden Sa rüber. Da fallen ihnen immer wieder neue "Spiele" ein. Gestern haben sie die Drehleiter ganz ausgefahren und sich von oben abgeseilt...
Naja, sollen sie doch spielen! Lieber so, als so nen ernsten, langweiligen Mann!
LG, Alex!
Re: OT: Männer sind Spielkinder! *g*
Mel
*ggggg*
LG und auch noch nen schönen sonnigen Sonntag
PS: Natüüüürlich ist das Gefährt gerade auch wieder unterwegs...bei dem Wetter.
Re: *ggggg*
jaja, mein Mann ist auch ein Kind geblieben. Er macht Modellbau, auch Eisenbahn. Aber mit PC´s ist es echt der Hammer. Es findet sich selbst beim niegelnagelneuen PC mit allem drum und dran noch was, was man verändern könnte. Mein SV ist genauso. Nun haben sie 4!!!!! alte PC´s ausgegraben und hantieren an diesen Teilen rum. In diesem Haus gibt es nun mittlerweile 4 funktionstüchtige PC´s und 3 die noch aufgemöbelt werden.
LG
mogli
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen