OT Langsam regts mich auf!!!
hab euch doch letztens erzählt, das unsere Schildkröte "Spike" sationär aufgenommen wurde (wie sich das anhört *bg*).
naja, das war jedenfalls vor 1,5h. Damals hatte die Ärztin gesagt, sie meldet sich. Hat sie aber nicht. Seit Montag versuchen wir jetzt sie zu erreichen, denn uns würde schon langsam mal interessieren, was mit "Spike" ist!!! Aber entweder der AB ist dran, oder es ist besetzt, oder "die Ärztin ist außer Haus, rufen sie bitte später noch mal an!"
Langsam platzt mir die Hutschnur, denn schliesslich bezahlen wir ja auch für jeden tag, den Spike dort ist ca. 4 Euro, und ich hab keinen Bock geld zu zahlen, das "Spike" vielleicht nur vor sich hindümpelt.
Mich ärgert das total, und "Littlefoot" vermisst schliesslich auch seinen Kumpel. (Philipp guckt übrigens auch jeden tag nach, ob Spike wieder da ist, süß, gell?)
Hab schon geguckt, ob die vielleicht ne HP hat und ne email adresse, um sie so zu erreichen, aber leider nicht...
Jessi
Re: OT Langsam regts mich auf!!!
fahr doch einfach mal hin und schau wie es dem Tier geht. Mir würde das so keine Ruhe lassen.
LG
snoopy
ganz so einfach ist das nicht...
Jessi
Re: OT Langsam regts mich auf!!!
Was hat das Tier denn??
Mel (die wieder mal was verpasst hat)
Geht leider auch nicht,...
wenigstens hat er erfahren, das Spike wohl immer noch nicht frisst, es ihm sonst aber gut geht...
Jessi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen