Suchen Menü

OT Langsam regts mich auf!!!

Hallo!
hab euch doch letztens erzählt, das unsere Schildkröte "Spike" sationär aufgenommen wurde (wie sich das anhört *bg*).
naja, das war jedenfalls vor 1,5h. Damals hatte die Ärztin gesagt, sie meldet sich. Hat sie aber nicht. Seit Montag versuchen wir jetzt sie zu erreichen, denn uns würde schon langsam mal interessieren, was mit "Spike" ist!!! Aber entweder der AB ist dran, oder es ist besetzt, oder "die Ärztin ist außer Haus, rufen sie bitte später noch mal an!"
Langsam platzt mir die Hutschnur, denn schliesslich bezahlen wir ja auch für jeden tag, den Spike dort ist ca. 4 Euro, und ich hab keinen Bock geld zu zahlen, das "Spike" vielleicht nur vor sich hindümpelt.
Mich ärgert das total, und "Littlefoot" vermisst schliesslich auch seinen Kumpel. (Philipp guckt übrigens auch jeden tag nach, ob Spike wieder da ist, süß, gell?)
Hab schon geguckt, ob die vielleicht ne HP hat und ne email adresse, um sie so zu erreichen, aber leider nicht...
Jessi
Bisherige Antworten

Re: OT Langsam regts mich auf!!!

Hi Jessi,
fahr doch einfach mal hin und schau wie es dem Tier geht. Mir würde das so keine Ruhe lassen.
LG
snoopy

ganz so einfach ist das nicht...

...ist zumindest mal 45km von hier, da fährt man halt nicht einfach so mal kurz vorbei....
Jessi

Re: OT Langsam regts mich auf!!!

Dann würde ich in einem sehr dominanten Ton auf den AB sprechen, dass um umgehenden Rückruf gebeten wird. Kann ja wohl nicht wahr sein.
Was hat das Tier denn??
Mel (die wieder mal was verpasst hat)

Geht leider auch nicht,...

...das ist bloss ein AB, den man abhören kann, und nicht besprechen. Ha, was meinste, was ich denen da sonst schon erzählt hätte! Ich hatte gestern immer nur bestzt. sascha hat von der Firma aus auch angerufen und hatte mal wieder die Helferin dran, die ihn auf heute vertröstet hat. zw. 10-2 Uhr soll er wieder anrufen. Hab ihn gefragt, warum er keinen Stunk gemacht hat? Ich hätte der was erzählt!!!
wenigstens hat er erfahren, das Spike wohl immer noch nicht frisst, es ihm sonst aber gut geht...
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen