Suchen Menü

OT. Laminatboden !!

Hallo MOrgen !! seit einiger Zeit, stelle ich fest, daß unser Laminatboden so knackst beim drüberlaufen. Dies ist an einer besonders belastenden Stelle vorm Essbereich wo ich auch ständig wischen muss weil ne ganze "Landkarte" unterm Tisch liegt. Was ist das ? geht der jetzt kaputt ? kann man was gegen tun ?. Haben da echt keine Ahnung.
LGsusi
Bisherige Antworten

Re: OT. Laminatboden !!

Hallo,
wir haben auch Laminatboden seit ca. 6 Jahren. Kann Dir nur von uns berichten, da wo es knackt, ist der Boden hinüber. Mein SV behauptet, das liegt an meiner vielen Wischerei. SE haben auch LAminat und putzen diesen fast nie, der sieht noch richtig gut aus (wenn man mal vom Dreck absieht, der draufliegt *g*).
Ich persönlich würd nie merh Laminat verlegen, aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter.
Konnte Dir jetzt nur sagen, wie es bei uns war, hoffe es ist bei Euch nicht das gleiche und es knackt halt "nur" und es passiert nicht mehr.
LG
mogli

Re@ Mogli !!

da haste recht ! Laminat- nie mehr wieder !!! so strapazierfähig ist der gar nicht. Der hat so viele kratzer und abgeplatzte stellen. Aber so lange wir hier Wohnen bleibt er drin. So optisch ist es ja noch ok ! LGsusi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen