Suchen Menü

OT: Kurz-Bus-Trip nach Paris aus Sued-D/FFM ????

Hallo Maedels!
Ich brauche hier mal die Hilfe der Sueddeutschen...
Unser Au Pair will mal ein Wochenende in Paris verbringen, ich sage kein Problem, da gibt es Rainbow-Tours, die fahren fuer 30 Euro, zwei Uebernachtungen im Bus, 16 Stunden in Paris. Findet sie toll, der Haken ist nur, dass Rainbow-Tours offenbar eine eher norddeutsche Erscheinung ist, und wir hier in der Frankfurter Gegend etwas dumm wohnen... Da muesste sie mit dem Zug nach Koeln, wofuer sie wohl mindestens nochmal das Gleiche drauflegen darf.
Das kann doch nicht sein, dass es hier nichts Vergleichbares gibt, oder? Weiss wer was und kann ihr helfen?
Danke schonmal!!
LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Re: OT: Kurz-Bus-Trip nach Paris aus Sued-D/FFM ????

Also ich hab früher mal so Touren mit dem Bus gemacht. Von Frankfurt aus. Nachts hin, tags Paris, nachts wieder zurück. Und auch Wochenend-Kurztrips. In Frankfurt fährt "Himmelreich" ständig diese Touren und auch recht günstig! Informiere Dich doch da mal!
& liebe Grüße
Katharina

Re: OT: Kurz-Bus-Trip nach Paris aus Sued-D/FFM ????

Und die Telefonnummer von Himmelreich-Reisen ist 069/281474.
Gruß
K.

Danke, werd gleich mal anrufen! (oT)

Re: OT: Kurz-Bus-Trip nach Paris aus Sued-D/FFM ????

Hallo Baerbel,
Katharina hat dir ja schon die Reisegesellschaft genannt. Also ich hätte sonst ganz allgemein gesagt, daß du mal in den Wochenblättchen wie EXTRA oder so ähnlich guckst, weißt du diese kostenlosen Blättchen, die immer die Briefkasten vollmüllen.
Tschüssi und Gruß
Danny

Re: OT: Kurz-Bus-Trip nach Paris aus Sued-D/FFM ????

Hi Danny, wenn ich bei Himmelreich nicht weiterkomme, melde ich mich mal bei Dir, damit Du mir ein EXTRA aufhebst. Wir wohnen ja nicht direkt in FFM. Naja, bei unserem "Buergerblatt" und "Dreieich Kurier" guck ich auch mal rein, danke!
Bei uns im Garten ist das Wetter uebrigens gerade richtig, noch nicht zu heiss. Wie waere es uebernaechste Woche? Mail mal, dann mail ich den anderen!
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen