OT: Kurz-Bus-Trip nach Paris aus Sued-D/FFM ????
Ich brauche hier mal die Hilfe der Sueddeutschen...
Unser Au Pair will mal ein Wochenende in Paris verbringen, ich sage kein Problem, da gibt es Rainbow-Tours, die fahren fuer 30 Euro, zwei Uebernachtungen im Bus, 16 Stunden in Paris. Findet sie toll, der Haken ist nur, dass Rainbow-Tours offenbar eine eher norddeutsche Erscheinung ist, und wir hier in der Frankfurter Gegend etwas dumm wohnen... Da muesste sie mit dem Zug nach Koeln, wofuer sie wohl mindestens nochmal das Gleiche drauflegen darf.
Das kann doch nicht sein, dass es hier nichts Vergleichbares gibt, oder? Weiss wer was und kann ihr helfen?
Danke schonmal!!
LG, Baerbel
Re: OT: Kurz-Bus-Trip nach Paris aus Sued-D/FFM ????
& liebe Grüße
Katharina
Gruß
K.
Danke, werd gleich mal anrufen! (oT)
Katharina hat dir ja schon die Reisegesellschaft genannt. Also ich hätte sonst ganz allgemein gesagt, daß du mal in den Wochenblättchen wie EXTRA oder so ähnlich guckst, weißt du diese kostenlosen Blättchen, die immer die Briefkasten vollmüllen.
Tschüssi und Gruß
Danny
Bei uns im Garten ist das Wetter uebrigens gerade richtig, noch nicht zu heiss. Wie waere es uebernaechste Woche? Mail mal, dann mail ich den anderen!
LG, Baerbel
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen