OT: Kuchenbacken für Veranstaltung
nächsten Donnerstag haben wir hier ein riesen Familienfest zugunsten einer Bürgerinitiative. Wie so viele andere auch habe ich mich bereit erklärt, einen Kuchen zu backen.
Aber ich grüble schon die ganze Zeit nach, wie ich das mit der Tortenplatte mache ... Ich habe nur gute, die ich unbedingt wieder brauche ... Und bis zum Ende der Veranstaltung werden wir auch nicht bleiben können ... Und Tortenplatten haben ja bekanntlich keinen eingravierten Namen ...
Habt Ihr eigene Erfahrungen von ähnlichen Veranstaltungen, wie die Kuchenbäckerinnen das da handhaben? (Für unsere Bürgerinitiative ist es die erste derartige Veranstaltung, wird also auch noch niemand großartig Erfahrung damit haben.) Denn eine "Spende" in form einer heimatlosen Tortenplatte wollte ich eigentlich nicht geben :-)
Liebe Grüße
conny
Re: OT: Kuchenbacken für Veranstaltung
Mel, die 2 besonders hässliche Pizza-Teller besitzt
wenn ich für Veranstaltungen Kuchen spende, beppe ich immer einen fetten Aufkleber mit meinem Namen auf die Tortenplatte. Bis jetzt ist noch nie eine abhanden gekommen.
LG Andrea
Ich schwöre weiterhin auf Pizzateller oder kleinere Kuchen auf Papptellern. Vielleicht ne Lage Torteletts (mini Tortenböden, gubt es u.a. bei Aldi) oder so?
mel
Guts Nächtle
Andrea
& liebe Grüße
Katharina
Ist mein ultimativer Tip - hat bisher immer gut funktioniert! LG Anja
ich hab dafür eine stabile Kartonplatte (recht groß, vielleicht DIN A 2) mit Alufolie überzogen. Ist sauber, abwischbar und wenn`s abhandenkommt, ersetzbar!
LG Conny
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen