Suchen Menü

OT: Komme gerade vom Fitness... *stöhn*

Hallo! Wir haben uns endlich mal aufgerafft, uns sportlich zu betätigen :-). Nach zwei Trainerstunden war ich heute das erste mal allein im Fitnessstudio das volle Programm abackern *schweißabwisch*. Ich hoffe ja, dass das dann wenigstens was bringt..? Wir gehen zwei mal die Woche - wer kann mir aus Erfahrung sagen, dass das nicht nur den Portemonnaie dünner macht?
LG Janet
Bisherige Antworten

@ Janet!!

HAllo JAnet!!!!
Schön das Du Dich hier meldest, wußte nicht ob Dein E-Mail Programm schon wieder geht.
Du ich mache mir langsam richtig Sorgen um Steffi. Das Handy ist immer noch aus und ich war gestern da. Sie war aber nciht da und die Zeitung steckte noch im Briefkasten, habe ihr nen Zettel reingelegt das sie sich mal melden soll, aber bis jetzt ist noch nix. ISt komisch oder? Hoffe mit ihr und Lea ist alles klar.´HAst Du noch ne Idee wie man sie erreichen kann?
Tja war jetzt nix zu Deiner FRAge, aber da habe ich auch keine Ahnung von sorry!
LG Nicole

Re: @ Janet!!

Hi Nicole! Nee, e-mail geht immer noch nicht :-(, muss ich Jens mal auf die Füße treten...
Hast du denn die Nummer von ihren Eltern oder könntest sie rauskriegen? Oder von ihrem Freund in...Halle (oder wo das war)? Hmmm, wahrscheinlich nicht :-(
Aber ist schon komisch, ehrlich! LG Janet

Re: @ Janet!!

Hi
Ne, gar nix weiß nicht mal wie der Ort heißt wo die eltern wohnen. Dennis kommt aus Karlsruhe mehr weiß ich auch nicht.
Tja kann man nur warten was?
Na die bekommt was zu hören, wenn ihr Handy nur im Arsch ist und sie sich nicht meldet. Aber irgendwie denke ich da stimmt was nicht, vielleicht fahre ich am Ende der Woche nochmal hin udn klingel beim Nachbarn.
LG Nicole

Re: @ Janet!!

Ja, das wär nochmal ne Idee. Nächste Woche wieder treffen am Mittwoch? LG Janet

Re: @ Janet!!

Hi
Oh ja, udn wenn es so schön ist gehen wir in den Zoo !
Freu, freu!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Nicole

Darf ich euch 2 mal was fragen?

Hi ihr beiden,
ihr redet doch sicher von "Püppi und Lea", oder? Wollte schon immer mal fragen, ob jemand was von ihr gehört hat, aber ihr scheint ja noch Kontakt zu haben. Ich habe damals nur mitgekriegt, daß sie sich wohl getrennt hat, oder?
Wie gehts ihr denn so? Kommt sie klar alleine?
Viele Grüße
Maika

Re: Darf ich euch 2 mal was fragen?

Hallo Maika!
JA ich habe eigentlich Kontakt zu ihr da wir in einer Stadt wohnen. Àber seid einer Woche kann ich sie nicht erreichen, sie ist gerade umgezogen und hat noch kein Telefon, wollte aber in den nächsten Tagen auch wieder hier erscheinen bzw war sogar shcon mal kurz hier.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen