OT - Kohlrabi-Preise
1 Mini-Kohlrabi kostete heute bei EDEKA satte 0,99 Euro
Hätte Minimum 5 kaufen müssen um Jannis, meinen Mann und mich satt zu bekommen.......
Wer kann überbieten????
LG, Anke (die zu Tiefkühlkohlrabi gegriffen) hat + Jannis (dem sie mit Würstchen und Kartoffeln super schmeckten)
Re: OT - Kohlrabi-Preise
& liebe Grüße
Katharina
Kürbis und Brokkoli je 5 ?/kg o.T.
Aber schon ne Riesensauerei....
Gruß Carmen, die im Frühling Möhren selbst sät :>)
Salatgurke für 1,49 Euro pro Stück (*appetitvergeh*)
Eisbergsalat "mini" für 1,29...(*auchnichtgekaufthab*)
Erdbeeren für 2,99/Pfund und schmecken eh wässig um diese Jahreszeit...
Ich finde seit dem Euro sind Obst und Gemüse kaum noch bezahlbar. Während ich früher mit 500 DM pro Monat für Lebensmittel auskomme, brauchen wir jetzt 400 Euro. Das ist fast das Doppelte.
Mel (der das diäten so noch leichter fällt...Mel wird dünn und Portemonnaie bleibt dick)
ich kaufe mein obst und gemüse bei wal-mart oder aldi. wir kaufen nur unser fleisch bei einem bauern und fahren damit recht gut. paprika kostet glaube ich bei wal-mart 2,99 euro, kohlrabi zwischen 0,39-0,59.
aber ihr habt recht, wir geben für lebensmittel auch mehr aus alls früher und wenn ich an benzin denke wird es mir ganz schlecht.
lg katja
na, dann ist unser biogemüse ja gar nicht...
hallo anke,
wir kaufen seit einigen monaten größtenteils im bioladen ein und dort zahle ich z.zt. auch 0,99 euro für 1 kohlrabi (egal ob winzig oder groß). hab mir schon ein weilchen nicht mehr die preise im supermarkt angesehen- muß also nun erfreut feststellen, daß unsere gemüsepreise ja total ok sind: mehr qualität für's gleiche geld :o))
liebe grüße, anke
p.s.: hoffe, euch geht's bis auf den gemüse- preiswucher gut!!!;o)
Hi Anke - bis auf eine Erkältung von Jannis
Und bei Euch??? Alles im grünen Bereich?
LG, Anke
huhu anke,...
ansonsten geht's uns aber gut und ich genieße den süßen sehr :o)
liebe grüße,
anke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen