OT: Iiiiihhhhh.... NACHBARN :o/
Re: OT: Iiiiihhhhh.... NACHBARN :o/
Viele Grüße,
Christine
oh, die nachbarn scheinen ja zu der ganz gemütlichen sorte zu gehören :o/
unglaublich!
schon traurig, wie wenig eigenes leben solche menschen wohl haben, daß sie sich derart verhalten...*kopfschüttel*
dann genieß du mal weiter den müßiggang, du faules muttertier- und grüß deine süße :o)
liebe grüße, anke
was für nette Leute!! Solche Menschen liebe ich! *gggrrrr*
Ich weiß ja nicht für welche Zeitschriften und in welchem Reportoire du so schreibst, aber du könntest ja dieses Erlebnis auf ironische Art in eurer Tageszeitung schildern. (die natürlich die Nachbarn auch bekommen). Bei uns steht jeden Tag sowas Ähnliches drin, ganz kurz, á la "Neulich im Bus..." und dann folgen immer so ähnliche belauschte Dialoge wie der, den du da gehört hast, immer schön ironisch geschrieben.
Wenn dir das auch noch häufiger passiert, könnte ja auch 'ne schöne Serie draus werden...*g*.
Andererseits bist du ja offensichtlich nur auf Besuch und mußt diese Leute ja bald nicht mehr sehen. Wohnst du jetzt eigentlich definitiv in Köln? Oder ist es eher eine Probezeit?
Viele Grüße und ärgere dich nicht weiter drüber
Maika
In meioner aslten Wohnung hatte ich auch mal solche eine Begegnung mit der füchterlichen Art.
Azusgangspunkt: meine Nachbarin und Freundin stand mit ihrem VATER vor der Haustür...ein paar Tage später wurde mir das Gerücht angetragen, man hätte meine Nachbarin mit meinem Freund knutschend vor der Haustür gesehen.
Aha :-o)
LG Bronte
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen