OT: Ich brauch mal dringend Eure Hilfe
folgendes Problem hab ich. Morgen lassen wir eine Überraschungsfeier für meinen Schwiegervater zum 70. Geburtstag steigen. Jede Menge Leute sind eingeladen und und und. Meine Schwägerin kam nun auf die Idee, so kleine witzige Einlagen zu bringen, drückte meinem Mann einen Text in die Hand (na gut, in den Posteingang ;-)) und meinte, der ist gut. Ok, wir haben nun sehr viel Humor, aber der Text hat nun wirklich wenig witziges.
Kennt Ihr irgendwo im Netz Seiten, wo solche lustigen Texte stehen, wo man z.B. nur noch den Namen desjenigen einsetzen muß? Ich hab schon gesucht, aber irgendwie komme ich immer nur auf irgendeinen Geburtstag von der SPD *g* Frag mich, was daran so lustig ist LOL Na gut, jedenfalls brauche ich dringend so einen Text, wenn ihr was kennt, immer her damit, Links bitte übers Profil, nicht daß hier noch alles gelöscht wird.
LG
Nicky
Du hast Post! o.T. LG------------
Ein herzliches DANKESCHÖN *freu*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen