Suchen Menü

OT: INTERNETANBIETER + Telefonanbieter Umfrage

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, welche Internetanbieter Ihr habt und was ihr dafür zahlt?
Welcher Telefonanbieter habt Ihr?? Seid Ihr alle bei Telekom, die ich gerade übermäßig teuer finde. Wir sind gerade von Arcor weg und wir bereuen es schon.
Internet haben wir bei T-Online, den Tarif Surfline 90. Also eine Art Flatrate. ca. 78 DM (weiß gerade nicht genau den Betrag in Euro).
Hat jemand einen ultimativen Tipp oder einen Anbieter für beide Sachen, der echt günstig ist.
Danke!!
LG Rinna
Bisherige Antworten

Re: OT: INTERNETANBIETER + Telefonanbieter Umfrage

wir haben einmal einen mitarbeiter t online anschluß den ich aber gar nicht nutze un dich surfe bei 1&1 mit der 2 GB geschichte und bin super zufrieden
telefon ist wie internet: mein mann ist bei der teleko und wir haben einen dienst bzw mitarbeiteranschluß
zu deinen traifen: ich finde es sehr wichtig das man sich im vorfeld informiert denn es gibt sehr viele anbieter die wesentlich billiger sind
gerade t online ist mit der flat teuer
telekom kann auch billig sein:-))))wenn man sich mal die tarife genau anschaut
internet finde ich 1&1 von preis eistung hervirragend
anke

Arcor ist doch top...

...warum seid ihr zur Telekom zurück *erstauntschau*??
Wir zahlen bei Arcor für ISDN+Flatrate zusammen Grundgebühr 45,-, dazu kommen nur noch unsere Telefonkosten, die aber dank der 4 Billiger-Rufnummern bei Arcor nicht sehr hoch sind.
LG, Mélanie
Laut diversen testheftchen soll Arcor weiterhin günstigster&zuverlässigster Anbieter sein!

Re: OT: INTERNETANBIETER + Telefonanbieter Umfrage

Wir sind bei EWETEL
Was wir fürs telefon zahlen, kann ich Dir gar nicht sagen - ist aber günstiger als bei der Telekom. Für's Internet zahlen wir 29,99 ? im Monat (Flatrate) und dafür kann ich täglich von 8.00 bis 00.00 Uhr online gehen! Außerhalb dieser Zeiten wird extra abgerechnet - hab ich aber noch nie gebraucht... Kannst ja mal bei denen auf der Website gucken - die haben ihre Tarife da schön übersichtlich aufgelistet! LG Anja

Re: OT: INTERNETANBIETER + Telefonanbieter Umfrage

hallo Rinna,
wir haben einen ISDN-Anschluss von der Berlikomm für 30Eur Grundgebühr und eine Flatrate von BerlinWeb für für 25Eur montl. - ausserdem telefoniere ich mit anderen Berlikommnutzer umsonst (davon gibt es einige in unserem Freundes- und Bekanntenkreis), wir haben zusätzlich 16 Freistunden im Monat (die schaffe ich locker *lach*) und telefoniere auch noch für ´nen Appel und ´nen Ei nach Wessiland *freu* lohn sich auf jedenfall für mich Quasselstrippe ;o)
Bevor wir Berlikomm und ect. hatten, haben wir eine Rechnung von etwa 280DM im Monat gehabt.
Ach ja, Berlikomm gibt es leider NUR in Berlin :o)
vlG Claudia

Re: OT: INTERNETANBIETER + Telefonanbieter Umfrage

Hallo Rinna,
wir haben den Anschluß zwar noch bei der Teuerkom, aber telefonieren fast nicht mehr über sie. Wir machen alles über call-by-call, immer mit dem günstigsten Anbieter.
Unsere DSL-Flat haben wir bei AOL, da ich mit T-Online schon mal ordentlich Schwierigkeiten hatte.
Liebe Grüße
conny

Re: OT: INTERNETANBIETER + Telefonanbieter Umfrage

Hallo Rinna,
- T-DSL von der Telekom - 20?
- 2GB-Flat von der 1&1 - 10?
- Telefoniert wird über Telekom oder Call-by-Call
Mit der Flat kommen wir sehr gut aus, da wir nur surfen und nicht oder selten downloaden oder spielen.
Sind mit allem zufrieden.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen