OT : IKEA-Treffen in Düsseldorf
Re: OT : IKEA-Treffen in Düsseldorf
vlG Susanne
Re: OT : IKEA-Treffen in Düsseldorf
Treffpunkt war irgendwo im Restaurante, oder?
Micha
@micha
Das wäre ja toll, wenn Ihr auch kämt.
LG
Birgit
Re: @bibbi
Mit lieben Grüßen
Micha
Hm...
Bitte bitte, versucht wenigstens für's nächste Treffen einen anderen Tag als den Mittwoch klarzumachen. Das müsste doch zu machen sein!?
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Oh...musst du arbeiten? :-(...o.T.
Re: Oh...musst du arbeiten? :-(...o.T.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Das ist ja schade :-(((
Re: Hm...
Lg
Birgit
nein, die Treffen sind eben leider immer mittwochs.
http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/
Na ja, egal. Ich beuge mich eben.
Gruß++
Laubfrosch.
Gruß Susanne
du hast ja nun wirklich das in den falschen Hals bekommen. Ich habe dir rein gar NICHTS unterstellt. Ich habe nur gesagt, dass eine Terminverschiebung angefordert wurde und zwar auch nicht nur von mir, und du die einzige warst, die dagegen war. Ist ja auch egal, weil du einen triftigen Grund hattest:
1. stand der Ikea-Termin schon ewig fest und
2. hast du deine Arbeitszeiten auf die anderen Tage gelegt. Alles okay! Keiner hat sich beschwert! Was daran ist Unterstellung? So war es doch?
Außerdem ging es mir nicht nur um den kommenden Mittwoch-Termin, sondern generell mal statt mittwochs die Ikea-Treffen an einem anderen Tag vorzunehmen. Denn ich kann eben mittwochs nicht mehr und Zeno die nächsten Termine auch nicht. Ich finde es etwas kleinkarriert, wenn man keine Terminänderung mehr vornehmen kann, bloß weil man vor einem halben Jahr sich auf einen Mittwoch geeignet hatte. Alles ändert sich, eben auch mal unsere Termine... Außerdem braucht hier niemand die Organisation der Termine in die Hand zu nehmen, WIR alle organisieren hier unsere Termine. Nämlich indem wir hier herumfragen.
Gruß++
Laubfrosch.
Susanne
@bibbi
vlG und bis Mittwoch
Susanne
@Kim-co
LG
Birgit
Zur termindiskussion
achja und den junitermin hatte ich ebenfalls angemeckert, da es cedrics geburtstag ist!
christa führt die homepage, iniator der ganzen sache ursprünglich war....
ICH!
und nu'?
zeno
PS der beweis :-))))
Wie alles begann ...
Verabredet haben wir uns eigentlich "nur", weil Zenobia meinte, ob ich mich nicht vielleicht doch nach meinem Baustellen Stress im September (bis November) 2002, nicht mal wieder auf ein Treffen bei Ikea in Düsseldorf einlassen wolle.
Und kaum hatte sie das geschrieben, hagelte es im Forum auch schon Antworten wie
"Ich auch" und "Treffen? Cool!" und nachdem man sich dann auf einen Tag und eine Uhrzeit geeinigt hatte, freute man sich fröhlich auf diesen Termin.
Re: loool :-)...
Liebe Grüße und im allgemeinen eine super Idee mit den Treffen...und ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn auch bei uns mal nichts dazwischen kommen würde und wir daran teilnehmen könnten ;-)
Winkewinke und gääääähn...versuchs jetzt doch mal mit Bett
Re: Zur termindiskussion
erinnere ich mich falsch oder wolltest Du dann doch nicht wirklich das Treffen an dem Tag bei Dir stattfinden lassen? ;-)
IIRC konnte man sich dann auch im Juni nicht wirklich auf etwas anderes einigen.
Mir ist das im Prinzip Wurst.
Man könnte den Termin laut http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/schedule.html am Mittwoch, 11.06.2003 Ikea Dortmund auch auf einen anderen Termin verlegen.
Was meint der Rest vom Schützenfest?
C.
wäre für mich ok!, wann, egal o.T. Birgit
Re: Zur termindiskussion
vlG Susanne und bis Mittwoch in alter Frische :-)
P.S. Ich lauf mich schon mal warm, um so schnell wie Wolfgang zu werden
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen