Suchen Menü

OT : IKEA-Treffen in Düsseldorf

N´abend zusammen! Ist nicht irgendwann das Ikea-Treffen in Düsseldorf. Ich würde gerne mal hin gehen wenn ich wüsste wann es wär. LG Tanja mit Kim
Bisherige Antworten

Re: OT : IKEA-Treffen in Düsseldorf

Hallo Tanja, das Treffen ist am kommenden Mittwoch ab 9:30 Uhr.
vlG Susanne

Re: OT : IKEA-Treffen in Düsseldorf

ohhhhhhhh...da würde ich auch zu gerne einmal beisein mit Juli :-)
Treffpunkt war irgendwo im Restaurante, oder?
Micha

@micha

Liebe Micha, ja, im Restaurant, wenn wir Glück haben bzw. dank SusanneB :-) direkt am Tisch neben der Spielecke.
Das wäre ja toll, wenn Ihr auch kämt.
LG
Birgit

Re: @bibbi

Liebe Birgit, dass wäre/ist ja toll! Und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es klappen würde :-)))
Mit lieben Grüßen
Micha

Hm...

dank Susanne (*g*) kann ich nun nicht dran teilnehmen ;-((((
Bitte bitte, versucht wenigstens für's nächste Treffen einen anderen Tag als den Mittwoch klarzumachen. Das müsste doch zu machen sein!?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Oh...musst du arbeiten? :-(...o.T.

Re: Oh...musst du arbeiten? :-(...o.T.

Nein, SusanneB muss arbeiten und der Termin steht schon seit letztem Jahr. Sie hat sozusagen ihr Veto eingelegt. Ab diesem Jahr habe ich aber Spielgruppe mit meinem Sohn, deshalb überschneiden sich die Termine :-(
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Das ist ja schade :-(((

Re: Hm...

Hallo Laubfrosch, "Organisator" ist ja Christa und ich finde es gut, dass es einer in die Hand nimmt. Ich kann irgendwie die SEite nicht mehr finden, war das nicht Rhein-Ruhr-Treffen oder so ähnlich? Ich meine, da stehen auch schon die nächsten Termine fest. Soweit ich mich erinnere, sind es immer wechselnde Wochentage, so dass jeder mal ne Chance hat ... Ich finde es aber auch nicht so schlimm, wenn ich mal an dem Tag was anderes vorhab, dann gehe ich halt das nächste Mal wieder hin.
Lg
Birgit

Re: Hm...

Hallo Birgit,
nein, die Treffen sind eben leider immer mittwochs.
http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/
Na ja, egal. Ich beuge mich eben.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Hm...

Hallo Laubfrosch, irgendwie hast Du da was wohl nicht ganz verstanden, oder? Die Termine habe ich nicht gemacht, sondern diese stehen schon lange fest und Christa hat diese Termine per aufwendiger Umfrage ermittelt. Wenn wir jedes Mal einen Termin suchen würden an dem alle könnten, wären wir dauernd beschäftigt. Wenn Dir aber die Termine doch so wichtig sind, könntest Du die Organisation von zusätzlichen Terminen doch in die Hand nehmen, oder? Und bitte unterlasse einfach solche Unterstellungen, denn ich verhindere sicher nicht alleine Deine Teilnahme.
Gruß Susanne

Re: Hm...

Hallo Susanne,
du hast ja nun wirklich das in den falschen Hals bekommen. Ich habe dir rein gar NICHTS unterstellt. Ich habe nur gesagt, dass eine Terminverschiebung angefordert wurde und zwar auch nicht nur von mir, und du die einzige warst, die dagegen war. Ist ja auch egal, weil du einen triftigen Grund hattest:
1. stand der Ikea-Termin schon ewig fest und
2. hast du deine Arbeitszeiten auf die anderen Tage gelegt. Alles okay! Keiner hat sich beschwert! Was daran ist Unterstellung? So war es doch?
Außerdem ging es mir nicht nur um den kommenden Mittwoch-Termin, sondern generell mal statt mittwochs die Ikea-Treffen an einem anderen Tag vorzunehmen. Denn ich kann eben mittwochs nicht mehr und Zeno die nächsten Termine auch nicht. Ich finde es etwas kleinkarriert, wenn man keine Terminänderung mehr vornehmen kann, bloß weil man vor einem halben Jahr sich auf einen Mittwoch geeignet hatte. Alles ändert sich, eben auch mal unsere Termine... Außerdem braucht hier niemand die Organisation der Termine in die Hand zu nehmen, WIR alle organisieren hier unsere Termine. Nämlich indem wir hier herumfragen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Hm...

Hallo, nur noch ein Satz dazu: Laß uns unsere Termine, bei deren Abstimmung Du nicht mal zugegen warst und organisiere Termine wann immer Du möchtest!
Susanne

@bibbi

Hallo Birgit, ich gebe mir wie immer die größte Mühe :-))))
vlG und bis Mittwoch
Susanne

@Kim-co

Liebe Tanja, wir sind ja sozusagen Nachbarn :-), wohne in Erkrath-Unterfeldhaus.
LG
Birgit

Zur termindiskussion

....ja die termine wurden im letztes jahr im oktober festgelegt fürs ganze jahr 2003. damals habe ich bereits meine arbeitstage 2003 gewußt und darum gebeten februar und märz (also 1/2 jahr vorlaufzeit) zu verschieben da ich arbeiten muss an den terminen. es hieß, ja sicher kein problem, als ich vor einigen tagen nachfragte, hat nur susanne sich gemeldet und ich kann auch nachvollziehen dass sie es kurzfristig anders nicht hinkriegt. aber bis märz sind es noch 4 wochen und man könnte da wirklich mal an laubfrosch und mich denken .-)
achja und den junitermin hatte ich ebenfalls angemeckert, da es cedrics geburtstag ist!
christa führt die homepage, iniator der ganzen sache ursprünglich war....
ICH!
und nu'?
zeno

PS der beweis :-))))

ein auszug aus christas hp
Wie alles begann ...
Verabredet haben wir uns eigentlich "nur", weil Zenobia meinte, ob ich mich nicht vielleicht doch nach meinem Baustellen Stress im September (bis November) 2002, nicht mal wieder auf ein Treffen bei Ikea in Düsseldorf einlassen wolle.
Und kaum hatte sie das geschrieben, hagelte es im Forum auch schon Antworten wie
"Ich auch" und "Treffen? Cool!" und nachdem man sich dann auf einen Tag und eine Uhrzeit geeinigt hatte, freute man sich fröhlich auf diesen Termin.

Re: loool :-)...

es ist doch ganz bestimmt so hinzubekommen, dass jeder von euch zufrieden ist :-)))
Liebe Grüße und im allgemeinen eine super Idee mit den Treffen...und ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn auch bei uns mal nichts dazwischen kommen würde und wir daran teilnehmen könnten ;-)
Winkewinke und gääääähn...versuchs jetzt doch mal mit Bett

Re: Zur termindiskussion

Hi,
erinnere ich mich falsch oder wolltest Du dann doch nicht wirklich das Treffen an dem Tag bei Dir stattfinden lassen? ;-)
IIRC konnte man sich dann auch im Juni nicht wirklich auf etwas anderes einigen.
Mir ist das im Prinzip Wurst.
Man könnte den Termin laut http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/schedule.html am Mittwoch, 11.06.2003 Ikea Dortmund auch auf einen anderen Termin verlegen.
Was meint der Rest vom Schützenfest?
C.

wäre für mich ok!, wann, egal o.T. Birgit

Re: Zur termindiskussion

Hallo Christa, von mir aus kann der Juni-Termin auch gerne auf einen anderen Termin verlegt werden. Bis Juni ist noch weit hin. Ich finde es halt nur wichtig, daß Termine nicht kurzfristig umgelegt werden, da ich den schon einplane, so wie eben im Februar. Wenn die Termine in der weiteren Zukunft liegen, habe ich da kein Problem und wenn ich mal nicht kann, stirbt da auch niemand dran. Nur sollten die Terminverschieber halt auch mit konkreten Vorschlägen kommen.
vlG Susanne und bis Mittwoch in alter Frische :-)
P.S. Ich lauf mich schon mal warm, um so schnell wie Wolfgang zu werden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen