OT: Hobbygärtner gefragt;-)!!!!!!!!
Ich möchte gerne einen Nutzgarten anlegen, mit Salaten, Erdbeeren, Mörhrüben, Tomaten und was weiß ich nicht noch alles.Aber leider bin ich soooooo Ideenlos. Ich brächte Tipps udn Bidlliche Vorschläge wie ich so ein Beet gestallten kann, es sollte nicht nur ein langweiliges Quadrat sein. Kennt Ihr gute Seiten oder eine gutes Buch?
BIn für jede Idee DAnkbar.
LG Nicole, die im Netz einfach nix findet;-(
Re: OT: Hobbygärtner gefragt;-)!!!!!!!!
Viel Spaß beim Gärtnern!
LG
Jilli
*malkurzeinschleich.....*
der Garten ist mein liebstes Hobby! leider ist unserer nicht sehr groß :-(
Schau doch mal unter meinschönergarten oder flora , beides mit tralala davor und dahinter! Von beiden gibt es auch Gartenzeitungen zu kaufen (monatl.), die schöne Anregungen haben!
Viel Spaß und LG
tazz
@ Nicole
Hast du denn eigentlich mein fertiges Beet gesehen? Wenn nicht, müsst ihr unbedingt mal wieder kommen! Vielleicht gleich diese Woche :-)?
LG Janet
Re: @ Nicole
JA aber nur von Innen *g*!
Aber wir kommen gerne diese Woche.
Du hast Post.
LG Nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen