OT: Hobbygärtner gefragt;-)!!!!!!!!
Ich möchte gerne einen Nutzgarten anlegen, mit Salaten, Erdbeeren, Mörhrüben, Tomaten und was weiß ich nicht noch alles.Aber leider bin ich soooooo Ideenlos. Ich brächte Tipps udn Bidlliche Vorschläge wie ich so ein Beet gestallten kann, es sollte nicht nur ein langweiliges Quadrat sein. Kennt Ihr gute Seiten oder eine gutes Buch?
BIn für jede Idee DAnkbar.
LG Nicole, die im Netz einfach nix findet;-(
Re: OT: Hobbygärtner gefragt;-)!!!!!!!!
Viel Spaß beim Gärtnern!
LG
Jilli
*malkurzeinschleich.....*
der Garten ist mein liebstes Hobby! leider ist unserer nicht sehr groß :-(
Schau doch mal unter meinschönergarten oder flora , beides mit tralala davor und dahinter! Von beiden gibt es auch Gartenzeitungen zu kaufen (monatl.), die schöne Anregungen haben!
Viel Spaß und LG
tazz
@ Nicole
Hast du denn eigentlich mein fertiges Beet gesehen? Wenn nicht, müsst ihr unbedingt mal wieder kommen! Vielleicht gleich diese Woche :-)?
LG Janet
Re: @ Nicole
JA aber nur von Innen *g*!
Aber wir kommen gerne diese Woche.
Du hast Post.
LG Nicole
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen