OT Hilfe, in den Weiten des Internets muß es doch
Guten Morgen erst mal,
sagt mal, bin ich blind oder gibt es tatsächlich keine Bedienungsanleitungen zum Download? Ich suche für ein Telefon (MBO Alpha 1680 CT falls jemand suchen will LOL) die Bedienungsanleitung und die Firma will ich nicht anschreiben, dachte, ich könnte mir das hier irgendwo runtersaugen. Weiß wer einen Tipp für mich?
LG
Nicky
Habe dir übers Profil geschrieben!!
Re: Habe dir übers Profil geschrieben!!
super, Dankeschön. Wieso finde ich sowas eigentlich nicht LOL Ich hab mir hier schon nen Wolf gesucht, aber die Suchmaschinen spucken nichts aus.
Noch mal herzlichen Dank *freu*
LG
Nicky, die jetzt 37 Seiten ausdrucken darf *stöhn*
Re: OT Hilfe, in den Weiten des Internets muß es doch
kann ich Dir gar nicht sagen, meine Mutter hat das nämlich bekommen, nur ohne Anleitung. Ich hab ein Siemens, da gibts keine Probleme mit dem Akku. Was Du übrigens probieren kannst, ist den Akku komplett zu entladen und dann über Nacht voll aufladen, dann sollte das wie in der Anleitung angegeben laufen. Wenn nicht, würde ich das so umtauschen, diese blöden Akkus machen nämlich voll oft Ärger.
LG
Nicky
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen