Suchen Menü

OT Hilfe, in den Weiten des Internets muß es doch

irgendwo eine Seite geben, wo ich eine Bedienungsanleitung für ein Telefon herkriege?
Guten Morgen erst mal,
sagt mal, bin ich blind oder gibt es tatsächlich keine Bedienungsanleitungen zum Download? Ich suche für ein Telefon (MBO Alpha 1680 CT falls jemand suchen will LOL) die Bedienungsanleitung und die Firma will ich nicht anschreiben, dachte, ich könnte mir das hier irgendwo runtersaugen. Weiß wer einen Tipp für mich?
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Habe dir übers Profil geschrieben!!

Re: Habe dir übers Profil geschrieben!!

Hi Andrea,
super, Dankeschön. Wieso finde ich sowas eigentlich nicht LOL Ich hab mir hier schon nen Wolf gesucht, aber die Suchmaschinen spucken nichts aus.
Noch mal herzlichen Dank *freu*
LG
Nicky, die jetzt 37 Seiten ausdrucken darf *stöhn*

Re: OT Hilfe, in den Weiten des Internets muß es doch

is ja lustig... das gleiche telefon haben wir auch, in blau... :-) sach mal, ist bei euerm auch der akku so schnell lehr? lg nina

Re: OT Hilfe, in den Weiten des Internets muß es doch

Hi Nina,
kann ich Dir gar nicht sagen, meine Mutter hat das nämlich bekommen, nur ohne Anleitung. Ich hab ein Siemens, da gibts keine Probleme mit dem Akku. Was Du übrigens probieren kannst, ist den Akku komplett zu entladen und dann über Nacht voll aufladen, dann sollte das wie in der Anleitung angegeben laufen. Wenn nicht, würde ich das so umtauschen, diese blöden Akkus machen nämlich voll oft Ärger.
LG
Nicky

Re: OT Hilfe, in den Weiten des Internets muß es doch

der blöde akku ist dauernd ganz entladen weil er nämlich nach 1 std. telefonieren den geist aufgibt lol umtauschen is nicht mehr, habe das teil schon was länger. muß wohl mal nen neuen akku kaufen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen