OT Hilfe, in den Weiten des Internets muß es doch
Guten Morgen erst mal,
sagt mal, bin ich blind oder gibt es tatsächlich keine Bedienungsanleitungen zum Download? Ich suche für ein Telefon (MBO Alpha 1680 CT falls jemand suchen will LOL) die Bedienungsanleitung und die Firma will ich nicht anschreiben, dachte, ich könnte mir das hier irgendwo runtersaugen. Weiß wer einen Tipp für mich?
LG
Nicky
Habe dir übers Profil geschrieben!!
Re: Habe dir übers Profil geschrieben!!
super, Dankeschön. Wieso finde ich sowas eigentlich nicht LOL Ich hab mir hier schon nen Wolf gesucht, aber die Suchmaschinen spucken nichts aus.
Noch mal herzlichen Dank *freu*
LG
Nicky, die jetzt 37 Seiten ausdrucken darf *stöhn*
Re: OT Hilfe, in den Weiten des Internets muß es doch
kann ich Dir gar nicht sagen, meine Mutter hat das nämlich bekommen, nur ohne Anleitung. Ich hab ein Siemens, da gibts keine Probleme mit dem Akku. Was Du übrigens probieren kannst, ist den Akku komplett zu entladen und dann über Nacht voll aufladen, dann sollte das wie in der Anleitung angegeben laufen. Wenn nicht, würde ich das so umtauschen, diese blöden Akkus machen nämlich voll oft Ärger.
LG
Nicky
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen