Suchen Menü

OT: Hilfe gegen fußelnde Handtücher gesucht

ich habe mir neue Handtücher zugelegt-schön dunkelblau.Habe sie erstmal ganz normal gewaschen und Menne steigt gestern aus der Wanne und war von den Handtüchern voll wie ein "Wollscwein":-) von oben bis unten nur Fuseln.Was kann ich tun, das die Dinger nicht mehr fuseln??LG und Danke Dani
Bisherige Antworten

Re: OT: Hilfe gegen fußelnde Handtücher gesucht

huhu danimaus ;o)
habt ihr einen trockner? wenn nicht, geh in so einen waschsalon und trockne die da nach dem waschen. ich seh das bei uns immer, was da an fusseln rauskommt.
vlg tina
p.s. bis mittwoch :o)))))

Re: OT: Hilfe gegen fußelnde Handtücher gesucht

Hallo Sonnenschein:-)) haben einen Trockner, hatte die da drin auch nach dem Waschen. Trotzdem fuseln die ohne Ende!Was macht Lauras Verlobter?Kugelt Jessi noch? LG Dani

Re: OT: Hilfe gegen fußelnde Handtücher gesucht

Dann würde ich mal sagen, schaff sie zurück. Ich glaube, das darf nicht sein.
Viele Grüße,
Christine

Re: OT: Hilfe gegen fußelnde Handtücher gesucht

och dem zukünftigem deiner tochter gehts blendend. er pennt noch.
ja jessi hat noch ihre kugel *g* der bauch hat ganz schön zugelegt. hab sie erst gestern gesehen. sie kommt ja am mittwoch auch wieder.
hmmm, was du da noch machen kannst, weiss ich nicht. wenn mir was einfällt sag ichs dir. ich ruf mal meine oma an, die weiss manchmal bescheid *g*
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen