Suchen Menü

OT: Hilfe für xmas/Abschiedsgeschenk f. US-Amerik.

Hallo ihr Lieben,
meine Schwester verläßt ja nun mit ihrem Mann bald Deutschland und ich muss daher jetzt schon sein Weihnachtsgeschenk besorgen. Wir schenken uns ja immer nur eine Kleinigkeit (ca. 5 max 10 Euro). Da lassen wir uns eigentlich jedes Jahr was besonderes einfallen. Nun habe ich gar keine Ahnung, was ich meinem Schwager schenken soll. Er ist ein echter Kobold, hat uns zur Hochzeit u.a. jedem eine Küchenschürze mit nackter Frau bzw. Mann drauf geschenkt. Also sollte es schon irgendwie vielleicht witzig sein. Andereseits dachte ich, es sollte eher was deutsches sein, da er ja nun unser Land verläßt. Und es darf nicht zu groß und vorallem nicht zerbrechlich sein, weil es nächste Woche in einem Express-Umzug mitgehen muss.
Habt ihr eine Idee???
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: OT: Hilfe für xmas/Abschiedsgeschenk f. US-Amerik.

*g* Amerikaner und was typisch Deutsches; da fiel mir sofort nur eins ein: Eine Kuckucksuhr *g*
Habe dann folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2672941409&category=12297
LG Andrea

SUUUPER IDEE!!!

Danke, danke, danke!!! Einfach toll! Was soll ich noch sagen! Das Ding ist zwar nicht so leicht "seefest" einzupacken, aber es würde wohl noch genau in den Express-Umzug reingehen.
Toll!! Danke!!
LG Marion

Re: OT: Hilfe für xmas/Abschiedsgeschenk f. US-Amerik.

Hallo,
ist nicht so ein Gartenzwerg ziemlich "Deutsch"???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2359926103&category=40602
LG, Mona

Re: OT: Hilfe für xmas/Abschiedsgeschenk f. US-Amerik.

Uihhh, der ist auch gut *g*.
Was mich nur stören würde, sind die unverschämt hohen Versandkosten.
LG Andrea

Re: OT: Hilfe für xmas/Abschiedsgeschenk f. US-Amerik.

Stimmt. Habe ich nicht gesehen, aber es gibt da noch so einige. Muß mal die Marion schaun. *fg*
LG, Mona

Auch einfach Klaaaaaasse! Ich geh gleich mal

weiterstöbern, da die Auktion inzwischen ausgelaufen ist.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen