OT:Hilfe Probleme mit Aldi Digitalkamera u. PC
kennt sich von Euch einer damit aus. Folgendes Problem: Ich habe das Programm Photo Suite installiert und dieses Programm erkennt meine Digitalkamera nicht. Es schreibt immer Kamera nicht gefunden, obwohl verbunden und ich die Bilder im Internetexplorer anschauen kann. Neue Treiber habe ich auch schon installiert. Weiß einer von Euch Rat? Danke schonmal im voraus.
LG Kerstin
Re: OT:Hilfe Probleme mit Aldi Digitalkamera u. PC
helfen direkt kannich Dir leider nicht, da ich die Kamera nicht habe.
Aber versuch es mal bei Digitalkamera (mit dem üblichen Getrödel davor und dahinter). Dort gibt es ein Forum mit pfiffigen Leutchen. Vielleicht findest Du dort etwas in den schon vorhandenen Beiträgen, oder stellst dort nochmal Deine Frage.
LG Andrea
ich kenne die Kamera von Aldi nicht. Aber ganz allgemein, falls es eine USB-Schnittstelle ist: vor der Installation Virenscanner deaktivieren und das Kabel bei eingeschaltetem Computer anschließen und dann den Treiber installieren.
LG
Wilu
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen