Suchen Menü

OT:Hilfe Probleme mit Aldi Digitalkamera u. PC

Hallo,
kennt sich von Euch einer damit aus. Folgendes Problem: Ich habe das Programm Photo Suite installiert und dieses Programm erkennt meine Digitalkamera nicht. Es schreibt immer Kamera nicht gefunden, obwohl verbunden und ich die Bilder im Internetexplorer anschauen kann. Neue Treiber habe ich auch schon installiert. Weiß einer von Euch Rat? Danke schonmal im voraus.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: OT:Hilfe Probleme mit Aldi Digitalkamera u. PC

Hallo Kerstin,
helfen direkt kannich Dir leider nicht, da ich die Kamera nicht habe.
Aber versuch es mal bei Digitalkamera (mit dem üblichen Getrödel davor und dahinter). Dort gibt es ein Forum mit pfiffigen Leutchen. Vielleicht findest Du dort etwas in den schon vorhandenen Beiträgen, oder stellst dort nochmal Deine Frage.
LG Andrea

Re: OT:Hilfe Probleme mit Aldi Digitalkamera u. PC

Ich hatte das gleiche Problem (hatte mir das Modell vom letzten Jahr vom Kumpel geliehen). Habe nochmals alle Anschlüsse überprüft, Kamera aus- und wieder eingeschaltet, PC runter- und wieder hochgefahren. Beim 30. Versuch oder so hat es geklappt. Wieso??? Weiß ich auch nicht!!! Sehr merkwürdig alles... Ansonsten frag doch mal online bei medion (da ist die doch her, oder?) LG Anja *die jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen konnte, aber Dein Problem kennt!*

Re: OT:Hilfe Probleme mit Aldi Digitalkamera u. PC

Hallo Kerstin,
ich kenne die Kamera von Aldi nicht. Aber ganz allgemein, falls es eine USB-Schnittstelle ist: vor der Installation Virenscanner deaktivieren und das Kabel bei eingeschaltetem Computer anschließen und dann den Treiber installieren.
LG
Wilu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen