Suchen Menü

OT: Hat sich wer die LIDL-Stiefel geholt???

Moin,
ich bin am Überlegen, ob ich für Alina die Lidl-Stiefel als "Ersatzpaar" für den Winter holen soll... Nur Lidl ist sooooo weit weg von uns, daß ich wissen wollte, ob sich die Stiefel schon wer angeschaut hat und ob sie eurer Meinung nach was taugen??
LG, Andrea & Alina, die gerade schläft
Bisherige Antworten

Ich war da, aber...

...fand sie nicht soo klasse. Ich will Nico erstmal nur noch Schuhe mit Klettverschluss kaufen, zwecks selbst An- und Ausziehen - davon hatten sie dann ein Paar. Und da war zwar die Sohle weich, aber das Oberleder total hart und fest, da hab ich mich dagegen entschieden.
LG Janet

Re: Ich war da, aber...

hi, ging mir wie Janet, die waren oben steinhart und hab sie auch nicht gekauft, ausserdem hab ich mich geärgert, wollte für meine Große die Damen-Hosen in S kaufen, war keine einzige da, obwohl ich schon um 8.45 Uhr da war. LG Anette

ich war auch da und habe knapp 40 euro für insges.

5 paar schuhe gezahlt...
einmal hallenturnschuhe, und je ein paar draufgängerschuhe für die vier krümel hier
im übrigen finde ich nicht, daß die schuhe in der gr. 20 oben hart waren - meine sind es nicht...die stiefel für finnja in gr. 24 sind nicht superweich, aber sie wird diese schuhe eh nur zum toben anziehen...also höchstens mal ne std. am fuß...*G*
lg von suse, die eh immer 4-5 paar schuhe für die kids hat und meist kauf ich die markenschuhe im schlußverkauf...(lurchi, elefanten oder geox)

achso - außerdem

war ich schon um 8 da und da war schon so einiges weg....*wunder*
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen