OT: Hat sich wer die LIDL-Stiefel geholt???
ich bin am Überlegen, ob ich für Alina die Lidl-Stiefel als "Ersatzpaar" für den Winter holen soll... Nur Lidl ist sooooo weit weg von uns, daß ich wissen wollte, ob sich die Stiefel schon wer angeschaut hat und ob sie eurer Meinung nach was taugen??
LG, Andrea & Alina, die gerade schläft
Ich war da, aber...
LG Janet
Re: Ich war da, aber...
ich war auch da und habe knapp 40 euro für insges.
einmal hallenturnschuhe, und je ein paar draufgängerschuhe für die vier krümel hier
im übrigen finde ich nicht, daß die schuhe in der gr. 20 oben hart waren - meine sind es nicht...die stiefel für finnja in gr. 24 sind nicht superweich, aber sie wird diese schuhe eh nur zum toben anziehen...also höchstens mal ne std. am fuß...*G*
lg von suse, die eh immer 4-5 paar schuhe für die kids hat und meist kauf ich die markenschuhe im schlußverkauf...(lurchi, elefanten oder geox)
achso - außerdem
lg suse
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen