Suchen Menü

OT: Hat jemand Britt gesehen?

Ich habe heute mittag mal wieder Talkshows gezappt. Britt habe ich eine zeitlang gesehen, aber als die kleine Celina kam, konnte ich nicht mehr. Diese Entscheidung, die OP machen zu lassen, mit dem Ergebnis entweder Heilung oder Tod auf dem OP-Tisch, das war einfach zu viel für mich.
Ich bin so dankbar, dass Robin, mein Mann und ich gesund sind.
LG,
Anja
Bisherige Antworten

Re: OT: Hat jemand Britt gesehen?

Ich hab´s auch gesehen und geheult.
Ebenso schlimm fand ich Claudia (die nur am Telefon war) mit Krebs im Endstadium. So jung und das kleine Kind...und wissen dass man nur noch Stunden oder Tage zu leben hat. Der Vater hat mir auch so leid getan. Er war auch so am Ende.
Und wir hier machen uns Sorgen weil die Kids nicht Durchschlafen, zuviel oder zu wenig essen und welche Windel die Beste ist...
Mel (die auch so froh ist dass ihre Family gesund ist)

Re: OT: Hat jemand Britt gesehen?

Hallo Mel,
ja die eigenen Sorgen kommen einem so klein und nichtig daneben vor, ich würde sagen, sie sind es auch. Geheult habe ich auch und ausgemacht, weil es mich so mitgenommen hat. Claudias Schicksal ist auch hammerhart. Wenn ich mir vorstelle, ihre Leber versagt und das Kind ist mit ihr zuhause.
Was hat denn die erste für eine Erbkrankheit? Das habe ich nicht mitbekommen.
LG,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen