OT: Handyfrage hab. Prepaid oder nicht...
Danke für einen Tipp von Carmen, die natürlich auch im Netz ewig suchen könnte, aber bei Euch gehts schneller :>)
Re: OT: Handyfrage hab. Prepaid oder nicht...
ich bin Wenig-Telefonierer und Kaum-SMS-er, habe eine Callya-Prepaidkarte und bin zufrieden :-) Eine SMS kostet 19 Cent, meines Wissens ist das bei normalen Vodafon-Vertragskunden genauso. Aber lies doch mal direkt bei deinem Provider nach, wer weiss, wie es da ist. Bei Vodafon gibt es glaube ich auch einen Tarif speziell fuer Leute, die viele SMS schreiben, vielleicht kommt sowas fuer dich guenstiger.
LG
Berit
Re: OT: Handyfrage hab. Prepaid oder nicht...
also wir kaufen ohne frage prepaid!
LG Tine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen