OT: Habt ihr Geschenkideen zum 60. Geburtstag?
mein Vater wird im Februar 60 und da möchte ich ihm schon was tolles ausgefallenes schenken nur fällt mir leider nix ein. Habt ihr ne tolle Idee. Nen Segelrundflug hat er schon vor 3 jahren von mir bekommen.
Wäre echt super wenn ihr mir Ideen geben könntet!
Danke und liebe Grüsse Franzi
Re: OT: Habt ihr Geschenkideen zum 60. Geburtstag?
meine Schwiegermutter feiert auch bald runden Geburtstag und wir legen dann alle zusammen und wollen entweder Karten für ein Musical mit Übernachtungswochenende und schönem Restaurant in der jeweiligen Stadt schenken, oder aber eine kleine Reise, dorthin wo sie immer gerne mal hin wollte (meist wo Bekannte wohnen *g*) Das alles immer für zwei Personen, denn der Schwiegerpapa muß ja auch mit ;-)
LG
Nicky
Re: OT: Habt ihr Geschenkideen zum 60. Geburtstag?
Dann werde ich noch so eine Art Geburtstagszeitung basteln (müßte damit ja langsam mal anfangen), mit Fotos, kurzen Anekdoten...
LG Kathi
Zeitung mit Datum seines Geburtstages/Jahres
Ich habe meinem Vater zu seinem 60. eine Zeitung (seine Lieblingslokalzeitung) geschenkt mit Datum seines Geburtstages. Also was war los in der Welt, als er geboren wurde. Vorallem ältere Generationen haben Freude an so was (hab ich gemerkt).
Ruf mal bei eurem Zeitungsverlag an und frag, ob sie dir was aus dem Archiv kopieren können.
LG
Christine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen