Suchen Menü

OT: Habt ihr Geschenkideen zum 60. Geburtstag?

Hallihallo,
mein Vater wird im Februar 60 und da möchte ich ihm schon was tolles ausgefallenes schenken nur fällt mir leider nix ein. Habt ihr ne tolle Idee. Nen Segelrundflug hat er schon vor 3 jahren von mir bekommen.
Wäre echt super wenn ihr mir Ideen geben könntet!
Danke und liebe Grüsse Franzi
Bisherige Antworten

Re: OT: Habt ihr Geschenkideen zum 60. Geburtstag?

Hallo Franzi,
meine Schwiegermutter feiert auch bald runden Geburtstag und wir legen dann alle zusammen und wollen entweder Karten für ein Musical mit Übernachtungswochenende und schönem Restaurant in der jeweiligen Stadt schenken, oder aber eine kleine Reise, dorthin wo sie immer gerne mal hin wollte (meist wo Bekannte wohnen *g*) Das alles immer für zwei Personen, denn der Schwiegerpapa muß ja auch mit ;-)
LG
Nicky

Re: OT: Habt ihr Geschenkideen zum 60. Geburtstag?

Hallo, mein Vater wird auch im Februar 60 und wir werden ihm entweder eine Ballonfahrt schenken oder Karten mit Übernachtung (für 2 Pers.) für ein Musical in HH.
Dann werde ich noch so eine Art Geburtstagszeitung basteln (müßte damit ja langsam mal anfangen), mit Fotos, kurzen Anekdoten...
LG Kathi

Zeitung mit Datum seines Geburtstages/Jahres

Hallo
Ich habe meinem Vater zu seinem 60. eine Zeitung (seine Lieblingslokalzeitung) geschenkt mit Datum seines Geburtstages. Also was war los in der Welt, als er geboren wurde. Vorallem ältere Generationen haben Freude an so was (hab ich gemerkt).
Ruf mal bei eurem Zeitungsverlag an und frag, ob sie dir was aus dem Archiv kopieren können.
LG
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen