Suchen Menü

OT: HTML bei eBay oder wie füge ich...

meine erstellte Seite ein?
Mahlzeit ihr Lieben :o)
da es mir schlicht zu kostspielig wird im *normalen Verfahren* bei eBay Bilder einzustellen, möchte ich gerne Seiten erstellen worin ich die Bilder sowie Beschreibung einfüge. So, wie ich dann den Text in eBay einbringe als HTML ist logisch, doch wie die Bilder?
Vielleicht sehe ich ja zur Zeit den Wald vor lauter Bäumen nicht :-( ... seufz ...
Mit lieben Grüßen auf Tipps hoffend
Micha
Bisherige Antworten

Re: OT: HTML bei eBay oder wie füge ich...

Huhu Micha,
du musst die Bilder auf einem Speicherplatz ablegen, den du privat schon hast. Und dann fügst du anstelle des Fotos bei Ebay die URL zu dem Bild auf deinem privaten Speicherplatz ein.
Klingt kompliziert, aber weiss nicht, wie ich es sonst erklären soll...
LG Doreen

Re: OT: HTML bei eBay oder wie füge ich...

hi micha,
wenn du webspace hast kannst du fotos auf dem webspace speichern und gibst dann bei ebay einen html befehl samt URL ein, wenn du näheres wissen möchtest kannst du gerne mailen und ich schick dir die befehle oder so!? liebe grüße, inez

Re: OT: HTML bei eBay oder wie füge ich...

Hi,
nimm doch den Turbo Lister, der geht auch offline und du bruachst Deine Auktion dann nur noch kurz hochspielen. Ist "Modem-mäßig" die günstigste Alternative !!
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen