OT: HTML bei eBay oder wie füge ich...
Mahlzeit ihr Lieben :o)
da es mir schlicht zu kostspielig wird im *normalen Verfahren* bei eBay Bilder einzustellen, möchte ich gerne Seiten erstellen worin ich die Bilder sowie Beschreibung einfüge. So, wie ich dann den Text in eBay einbringe als HTML ist logisch, doch wie die Bilder?
Vielleicht sehe ich ja zur Zeit den Wald vor lauter Bäumen nicht :-( ... seufz ...
Mit lieben Grüßen auf Tipps hoffend
Micha
Re: OT: HTML bei eBay oder wie füge ich...
du musst die Bilder auf einem Speicherplatz ablegen, den du privat schon hast. Und dann fügst du anstelle des Fotos bei Ebay die URL zu dem Bild auf deinem privaten Speicherplatz ein.
Klingt kompliziert, aber weiss nicht, wie ich es sonst erklären soll...
LG Doreen
wenn du webspace hast kannst du fotos auf dem webspace speichern und gibst dann bei ebay einen html befehl samt URL ein, wenn du näheres wissen möchtest kannst du gerne mailen und ich schick dir die befehle oder so!? liebe grüße, inez
nimm doch den Turbo Lister, der geht auch offline und du bruachst Deine Auktion dann nur noch kurz hochspielen. Ist "Modem-mäßig" die günstigste Alternative !!
LG, Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen