Suchen Menü

OT: HABA Kullerei (Kugelbahn)

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich total in die Kugelbahn von HABA verliebt, und da Joris so gerne kugelt, würde ich sie ihm gern zu Ostern schenken. Doch leider ist die s.. teuer! Hat die vielleicht jemand zu Hause rumstehen und will die verkaufen, weil sein Kind überhaupt nicht gerne kugelt? Ich bin für jedes Angebot dankbar! LG, Simone
Bisherige Antworten

Re: OT: HABA Kullerei (Kugelbahn)

Huhu Simone, ja die ist auch prima, Anna hat die auch und würde sie niemals abgeben ;-) Uns war sie auch zu teuer, aber sie hat einen lieben Patenonkel (deren Kleine auch diese Bahn hat und Anna immer dort so prima mit gespielt hat).
Schau mal bei Ebay nach, aber ich glaube, dort werden die auch recht teuer gehandelt...
LG Doreen

Re: OT: HABA Kullerei (Kugelbahn)

Hallöchen Doreen, ich habe bei ebay schon immer alle aktuellen auf Beobachten, aber unter ? 50 ist da irgendwie nichts zu machen, und die habe ich mir als Schmerzgrenze gesetzt :-). Aber vielleicht findet sich hier ja noch eine dele Spenderin :-) LG, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen