Suchen Menü

OT Guckt jemand von euch...?

...."Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" ?
also als ich anfangs den trailer dazu gesehen hab, dachte ich: "Schon wieder so´n Sch...!" ;-) Hab deshalb auch die erste folge nicht gesehen. Die zweite Folge hab ich dann geguckt, und fand es doch ziemlich interessant und witzig.
Gestern tat mir daniel küblböck so leid, auch wenn ich ihn eigentlich nicht sonderlich leiden kann. Er musste in nen Kasten steigen, mit 30000 Kakerlaken *aaaaaaarrrrrgh* Das war schon seine 2. Dschungelprüfung! Man kann immer per Telefon bestimmen, wer am nä. tag die "Dschungelprüfung" machen soll. Und gestern wurde daniel zum dritten Mal gewählt. *kopfschüttel* Will deutschland ihn fertigmachen? Er tut mir irgendwie leid...
Und diese caroline Beil fand ich ja im TV immer sympathisch, aber da im Camp sieht man jetzt mal wie sie wirklich ist. Boah ist das ne falsche schlange! hab mich ja gestern voll drüber aufgeregt, wie sie wieder hintenrum voll über die anderen gelästert hat, echt fies!!! und dabei wohl voll vergessen hat, das sie vielleicht in der nähe von nem Mikro und ner versteckten kamera sitzen könnte!? *bg*
Und sich dann wundern, wenn die Moderatorin sie später die "böse Nr. 7" nennt. *lach* --> "Wieso hat die mich jetzt böse Nr. 7 genannt?" *oberdoofguck*
*lach*
Naja, ist ganz witzig...;-)
Jessi
Bisherige Antworten

*fingerheb* ;o))))

Hallo,
bei mir war es genauso.
Ich dachte auch erst, was ist denn das schon wieder für ein Mist.
Aber dann habe ich doch mal reingeschaut, und fand es auch ganz interessant.
Bei der Caroline ging es mir auch so. Diese Frau wird mir immer unsympatischer. Ob sie wohl nicht an die Konsequenzen hinterher denkt? Ich denke schon das sich die Kandidaten hinterher alles nochmal anschauen ;o)))
Was ich allerdings nervig finde, sind diese ständigen Einspielungen von Frau Zietlow und Herr Bach. Die sind ja öfter auf dem Bildschirm als die anderen.
LG, Mona---> der es heute um 23:00 Uhr zu spät ist ;o(

ja, die sind echt nervig!!! oT

Re: OT Guckt jemand von euch...?

Hallo!
Mich jetzt mal OUTEN muss*g*ich seh sowas gern,solange ich mit so`n Krabbelvieh nix zu tun hab :o) aber das mit Daniel K. is echt fies,aber irgendwie war das klar,glaube kaum das irgendeine Frau das getahn hätte.Bin gespannt wie die 3 Dschungelprüfung für Daniel wird.Finde nur doof das es soooooo spät is*grummel*den Fienchen hat dafür morgens KEIN Verständnis und weckt mich um 7uhr*gäääääääähn*
LG Sue

Re: OT Guckt jemand von euch...?

also ich find das auch fies, dass Daniel da so oft ran muss, ich werde heute die Beil wählen, weil die echt oberfies ist, vielleicht machen das noch mehr und sie muss auch mal was machen, ausser lästern. Ich gucks heute abend, obwohl ich noch viel früher raus muss, nämlich um 5.45 Uhr *megagäääähn*. LieGrü Anette

Schäm, ich auch......

auch wenn, ich sage, so ein Mist, aber kucken tut manns trotzdem!!!! Finde es auch blöd, das immer Daniel ranmuß und bin nun wirklich kein Fan , da können die anderen gleich heimgehen, ist eigentlich nicht Sinn der Sache.
Bin für C.Beil und S. Stancke, können auch mal ran. Die alte Lästerkuh Hackebeil ,wie sie schon im TV genannt wird, denkt auch, das filmt keiner.
Also ich bin heute abend auch wieder dabei, so einen "Käse" kucken.
LG Kerstin und Celine 9.12.02

Re: OT Guckt jemand von euch...?

Hallo,
ich guck das auch, wobei ich gestehen muß, ich habe zum ersten Mal bei so einer Abzocke angerufen. Ich habe für Küblböck "gestimmt", weil der mir mehr als auf den Keks geht und nach dessen Geschwätz von Fans und nicht peilt, warum Deutschland ihn ständig die Aufgaben machen läßt. Das war mir der halbe Euro wert:) Und wenn der weiter so große Töne spuckt, werde ich auch mal einen ganzen Euro dafür springen lassen.
LG Gabi

Ne, das ist mir jetzt doch zu schrottig!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen