Suchen Menü

OT: Gleich wieder "Superstar" auf RTL !!!! *freu*

Hi Ihr Lieben,
gleich geht´s wieder los -- ab 21.15 gibt´s wieder "Deutschland sucht den Superstar". Anfangs hat mich das alles gar nicht sooooooooo doll interessiert ... Aber seit ca. 3 Wochen MUSS ich das jeden Samstag gucken ! Und wenn´s mich VOR der Entscheidungs-Sendung um 23.15 Uhr vor Müdigkeit "zerreißt", dann nehm ich´s auf und gucke es gleich morgens als ERSTES !!!
Was meint Ihr, wer heute rausfliegt ?? Ich HOFFE INSTÄNDIG, daß es diese superobermegadämliche VANESSA ist -- die ist doch überhaupt nur dabei, weil sie "niedlich" ist und Dieter Bohlen´s "Sonnenscheinchen" ist. TALENT hat die m.M. nach nämlich NICHT FÜR 10 CENT !!!!!!!
Und HEUTE IST SIE HOFFENTLICH F Ä L L I G !!!!!!!!
Bin gemein heute ... ich weiß ...
Wer von Euch guckt das auch ?? Wen hat das " Fieber" noch gepackt ??
Liebe Grüße
Bine
Bisherige Antworten

Re: OT: Gleich wieder "Superstar" auf RTL !!!! *freu*

Hallo Bine,
auchich sitze jetzt am rechner damit ich nicht anfange irgendeinen Film zu sehen und dann nicht mehr umzuschalten.
Also ich finde die Vanessa aber auch so niedlich , tut miur ja leid ;-)))
Denke aber auch schon das sie heute rausfliegt falls sie sich wieder so ein schnelleres lied aussucht. Die langsamen hat sie bisher immer toll gesungen fidne ich.
Meine Sieger-Favoritin ist Gracia obwohgl ich auch Juliette gut finde aber sie ist halt auch Profi.
Wenn ich nicht mag ist dieser Alexander- der wirkt so "popelig" halt so ein aalglatter Typ ohne besondere Kennzeichen .
Übrigens du brauchst das doch nicht aufzeichen , das kommt doch eh morgens um 10 in der Wiederholung.
Wünsche uns einen schönen "Eighties-Abend"
LG Franzi

@ franzi

Hi Franzi,
wie, Du findest VANESSA toll ???????? Buääääääääääh ... aber okay, ist eben Geschmackssache ! ;-))
Danke für den Hinweis auf die Wiederholung; ich weiß schon, daß die Wiederholung um 10 Uhr kommt. ABER SO LANGE HALTE ICH DOCH DIE UNGEWISSHEIT NICHT AUS !!!!!!!!!!!!!!!!
Da mich mein Schneckenkind bereits so um 6 Uhr weckt, wären das 4 lange Stunden OHNE ZU WISSEN, WIE ES AUSGEGANGEN IST !!!!! Deswegen muß ich meine Aufzeichnung GLEICH gucken ... !
Bin auch gespannt auf die "Eighties"; nettes Thema, wie ich finde ...
Liebe Grüße
Bine

Re: @ franzi

Hi Bine ;-)
ohh um 6 uhr morgens ist ja auch ne böse Zeit *ggg* dannwürd eich das natürlich auch aufzeichnen obwohl ich schon immer versuche wachzubleiben, aber letztens kam das so spät das schaffe ich heute nicht.
Bin schon gespannt auf die Titel, und denk dran: schön mittanzen und dabei Möhrchen knabbern *schelmischgrins*
LG Franzi

Nochmal @ franzi

Hab schon den OBSTTELLER bereitstehen ... ! :o)))
Dabei fällt mir ein, daß ich auch noch die Mail an Dich verfassen muß ... *vergessenhab*
Reicht auch noch morgen, oder ?!
Liebe Grüße
Bine

Re: Nochmal @ franzi

Hallo Bine
*großeslobfürdenobstteller* ;-))
Wäre toll wenn du mir schnell dein gewicht mailen würdest da ich gerade update, einfach nur das gewicht drauf , brauchst nix weiter zu schrieben , weiß dann schon bescheid ;-)
LG Franzi

Re: OT: Gleich wieder "Superstar" auf RTL !!!! *freu*

Hallo Bine,
mir geht es ähnlich wie Dir. Anfangs kaum Interesse, dafür jetzt umso mehr. Ich hoffe, daß Juliette gewinnt. Die finde ich supertoll. Schade ist es, daß Judith ausgeschieden ist, denn deren Stimme ist auch phantastisch.
Eine halbe Stunde noch, dann geht's los.
LG Helga

muß auch schnell meinen Senf dazu geben *g*

Hi Bine,
ich bin auch süchtig danach und ich hoffe auch inständig, daß diese blöde Göre heute fliegt, denn singen kann die gar nicht meiner Meinung nach. Ihre Stimme ist viel zu dünn und letztes Mal, das war ja mehr Backround als alles andere.
Liebe Grüße
Nicky

Sprichst mir a.d. Seele ! Heute ist sie FÄLLIG !!!

Ich seh schon, wir verstehen uns *fg* :-))) o.T.

Soooooooooowiesoooooooooo !!! *gg* (oT)

Re: OT: Gleich wieder "Superstar" auf RTL !!!! *fr

leider kann ich bei eurem wettbewerb nicht mitreden,
obwohl ich den ein oder anderen kandidaten sxhon
kenne- aber! wir haben in oesterr. das pendant dazu!!
und das schaue ich jeden freitag. obwohl bei uns die
bewertung von den zuschauern gemacht wird und es
noch ein paar sch... sonderregeln gibt. also es ist eine
zieml. schiebung seit den letzten zwei
ausscheidungen. prinzipiell liebe ich aber die sendung!
lg nana

Heute geht Vanessa, egal was sie singt!!! o.T.

Re: OT: Gleich wieder "Superstar" auf RTL !!!! *freu*

ich geb zu, die letzten beiden wochen hats mich auch erwischt. ich find ja die juliette (richtg geschieben?!) echt klasse. ich denke, sie macht das ding. obwohl ihre frisur ist schon ulkig. na mal sehn, wie sie heut aussieht *g* ich geh jetzt gucken.
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen