OT: Geschenkideen für Kommunion u. Konfirmation
LG Andrea u. Chiara *23.12
Re: OT: Geschenkideen für Kommunion u. Konfirmation
ganz einfach, Geld. Ich hab jetzt 4 Konfirmationen (mit meiner eigenen *g*) hinter mir und es wurde immer nur Geld geschenkt, mit einem Sachgeschenk fällt man da etwas aus dem Rahmen *g*
LG
Nicky
P.S.: Die Konfirmation ist so mit 13/14 Jahren
Ja Nicky hat es schon erklärt, auf alle Fälle ne Karte mit Geld. Aus diesem Grunde lassen sich die meißten eigentlich Konfirmieren. Wie das beid er Kommunion aussieht weiß ich nicht, kann mir aber das gleiche vorstellen. Ansonsten hätte ich noch die Idee das Geld in einen kleinen Blumenstrauß binden, sieht ja auch immer nett aus.
Lg Nicole
Re: OT: Geschenkideen für Kommunion u. Konfirmatio
bei der Konfirmation ist man so 13, 14 Jahre alt. Als Kleinigkeit
finde ich ein Tagebuch nett, vielleicht auch Briefpapier. Meine
Freundin bekam damals dieses "My Melody"-Zeugs (Duschgel,
Bodylotion und was es eben so gibt), da war ich echt neidisch ;o)
Vielleicht gibt es ja heute etwas ähnliches für junge Mädchen? LG,
Meike
zur konfirnation........also in dem alter wäre es mir am liebsten gewesen das ich geld bekomme
anke
Zur Konfirmation gab es zu meiner Zeit Mountainbikes. Irgendwie bekam jeder eins, nur ich nicht. Weil ich katholisch bin und keine Konfirmation hatte :-( *traurigwar* Ist natürlich jetzt niczt so der ultimative Tipp für Dich...
Ggfs. mal die Eltern fragen was die Mädels denn so gebrauchen könnten oder eben ein kleines Geldgeschenk.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen