OT: Funktastaturproblem, hat jemand ne Idee?
meine tastatur spinnt völlig. sie shreibt nicht alle buchstaben die ich tippe und wenn ich texteschreibe fügec nachher mühseligalles einzl ein.ich lass das jetzt mal so stehen, damit ihr ein bild bekommt.ich bin übrigens nicht betrunken :-)
mein mann hat gestern alles nochmal neu installiert, die batterien sind auch ok und es nervt! wie soll man so forenpostings/chats schreiben.....heul...help!!!!
gruß zeno
Re: OT: Funktastaturproblem, hat jemand ne Idee?
habt ihr auf der Herstellerinternetseite geguckt, ob es bei den FAQ Problemberichte ähnlicher Art gibt? Oder evtl. aus dem Netz mal einen neuen Treiber runterladen.........
Übrigens hatten wir mal Probleme mit unserer Funkmouse, die sich durch das ferngesteuerte Auto meines Mannes hier im Wohnzimmer stören liess. Habt ihr evtl. einen anderen Störenfried in der Nähe??
Gute Nacht Martina
@Martina
das mit dem treiber müßte ich mir mal ansehen, habe wenig ahnung, männe muss ran....
danke zeno
huhu zeno
lg andrea
Re: huhu zeno
gruß zeno
Also bei mir schreibt die funktasta auch so, wenn entweder die batterien schwach werden oder meine schwester ober mir auf dem gleichen kanal ist.
LG Claudia
Gruß++
Laubfrosch.
gruß zeno
oder Funkkopfhörer,..
alles halt, was mit Funk überträgt. Oder es sind tatsächlich die Batterien.
Gruß++
Laubfrosch.
und mein mann schläft und funkt mir nicht in der gegend rum...sollte ich mal in cedrics zimmer schaun, was der gerade treibt? :-)
genervte dankbare grüße zeno
wenn die Maus auch ruckelt...
@Laubfrosch
zeno
@Zenobia
Da war ich wohl im Delirium :-))
Ich guck gleich mal.
Gruß++
Laubfrosch.
@Laubfrosch
zeno
Booooaaaahhhhh!
Den nehmen wir, den nehmen wir, Lia & ich!!!! Ist gekauft!!:-))
Und wirklich wunderschöne Augen! Generell ein seeeehr hübscher junger Mann! Jetzt schon! Wie soll das erst später werden?????:-)
LG & gute Nacht,
Kelly
Re: Booooaaaahhhhh!
@Kelly: Lob ihn nicht zu früh! Er ist aber ein ganz schöner Rabauke *vom Hören sagen*. Nimm lieber meinen :-))
Gruß++
Laubfrosch.
Jaaa, Dein Schlumpf ist tatsächlich auch ein sehr Hübscher!
Wir schauen uns das mal live vor Ort in Kassel an.:-) Mal sehen, ob gutes Aussehen alleine reicht, oder ob Lia doch auch Wert auf "gutes Benehmen" legt...:-))))))
LG, Kelly
gerade DANN, ist Demian ja der ideale Kandidat für deine Lia. Gutes Benehmen eingepackt im guten Aussehen! :-))
Gruß++
Laubfrosch.
*MitBooooaaaahhhhht!*
Hab schon von seinem Naturell gehört, aber soooo hübsch isser und teilweise echt professionelle Fotos, hast Du die geschossen?
Bin sehr auf das kleine Segelohr gespannt!
Gruß
Ani
sagtest du segelohr :-)?
ja die bilder habe ich fast alle selber fotografiert: ausnahme (babyschwimmen, da bin ich ja mit drauf) und die oberen 2 vom treffen bei ike, das waren bilder von zart oder ina.
lg zeno
vergiß demian, der ist viel zu lieb, wollen frauen liebe männer? nööö, höchstens als kumpel. :-)))))
gruß zeno
@Zeno
letztendlich haben auch die Eltern beim zukünftigen Schwiegersohn oder bei der Schwiegertochter ein Wörtchen mitzureden. Und die wollen immer liebe Partner für ihr Kind haben! So! Jetzt hab' ich's dir gegeben! :-))
Gruß++
Laubfrosch.
Mein MAnn hat eine Superfunktsastatur, (Logitech), da habe ich die Probs nicht, selbst Deborahs Tastatur ist um Klassen besser...
Und wenn ich dann die retuern Taste zu oft bediene, frist sie obendrein noch komplette Beitraege...
LG
Peanut..die üüüüüs. äääääs, und ööööös hat:-)
gruß zeno
wo steht denn der Sender? Wenn er zu dicht an der Tastatur steht, kanns Probleme geben, genau so wenn er irgendwo zu dicht an anderen Geräten (Drucker, Handy, Tel.Anlage etc.) steht. Die Kabel sind bei manchen Geräten auch empfindlich, also möglichst nicht mit anderen verwuseln bzw. ohne Kontakt zu anderen Kabels ;o)
Gruß,
Ariane
hmmh.....er steht zwischen monitor und drucker, ca. 30 cm entfernt von tastatur und 40 cm entfernt von telefon. aber da steht er immer und es gab nie probleme. es muss ne neue sache sein, die stört, oder?
lg zeno
Konnte dein Geschreibsel doch gut lesen, reg dich nicht auf *grinsfrech*
So, ich muß Minimonster wecken ... tschüssi und Gruß Danny
lg und ich erwarte heute bericht von tag 3 in der kita (seeehr spannend!)
zeno
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen