Suchen Menü

OT: Funktastaturproblem, hat jemand ne Idee?

huhu,
meine tastatur spinnt völlig. sie shreibt nicht alle buchstaben die ich tippe und wenn ich texteschreibe fügec nachher mühseligalles einzl ein.ich lass das jetzt mal so stehen, damit ihr ein bild bekommt.ich bin übrigens nicht betrunken :-)
mein mann hat gestern alles nochmal neu installiert, die batterien sind auch ok und es nervt! wie soll man so forenpostings/chats schreiben.....heul...help!!!!
gruß zeno
Bisherige Antworten

Re: OT: Funktastaturproblem, hat jemand ne Idee?

Hi Zeno,
habt ihr auf der Herstellerinternetseite geguckt, ob es bei den FAQ Problemberichte ähnlicher Art gibt? Oder evtl. aus dem Netz mal einen neuen Treiber runterladen.........
Übrigens hatten wir mal Probleme mit unserer Funkmouse, die sich durch das ferngesteuerte Auto meines Mannes hier im Wohnzimmer stören liess. Habt ihr evtl. einen anderen Störenfried in der Nähe??
Gute Nacht Martina

@Martina

hi zeno, die haben keine faq-ecke auf der seiteund einen störenfried gibt es auch nicht (jedenfalls nichts, was nicht letzte woche schon da war)
das mit dem treiber müßte ich mir mal ansehen, habe wenig ahnung, männe muss ran....
danke zeno

huhu zeno

genau der gleiche text könnte von mir sein. ich hab exakt die gleichen probleme wie du, manchmal funktioniert es, aber meistens rege ich mich nur auf über diese tastatur. hab aber auch keine ahnung, an was das liegen könnte.
lg andrea

Re: huhu zeno

huhu, na dann lies mal fleißig die antworten und vielleicht ist ja ne lösung für dich dabei.
gruß zeno

Re: OT: Funktastaturproblem, hat jemand ne Idee?

Hallo!
Also bei mir schreibt die funktasta auch so, wenn entweder die batterien schwach werden oder meine schwester ober mir auf dem gleichen kanal ist.
LG Claudia

Re: OT: Funktastaturproblem, hat jemand ne Idee?

Genau, das kann das Problem sein. Andere Funkwellen stören wahrscheinlich. Ist das Babyphon an?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: OT: Funktastaturproblem, hat jemand ne Idee?

hi derya, ja ist es, aber jeden abend seit 21 monaten und jetzt sollte stören? ich machs mal aus und teste :-)
gruß zeno

Re: OT: Funktastaturproblem, hat jemand ne Idee?

Hallo Zeno,
oder Funkkopfhörer,..
alles halt, was mit Funk überträgt. Oder es sind tatsächlich die Batterien.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: OT: Funktastaturproblem, hat jemand ne Idee?

wir wohnen hier alleine, also aus der nachbarschaft wäre es sehr unwahrscheinlich. und die maus spinnt auch rum, ruckelt und ändert die "hand" immer gerne in den kreis, der sachen verschiebt. es geht stundenweise gut, dann wieder nicht. babyphone ist aus und es geht trotzdem nicht.
und mein mann schläft und funkt mir nicht in der gegend rum...sollte ich mal in cedrics zimmer schaun, was der gerade treibt? :-)
genervte dankbare grüße zeno

wenn die Maus auch ruckelt...

...liegt es bestimmt am Sender, sag ich mal so *gg*...

@Laubfrosch

ach noch was, auf wunsch einer einzelnen dame habe ich mein profil aufgeräumt :-), dh. nur noch 15 bilder (statt 30), 3 neue und umsortiert, die neuen sind jetzt oben. bitte um huldigung :-)))
zeno

@Zenobia

Hä? War ich das. Sortieren ja, aber aufräumen?
Da war ich wohl im Delirium :-))
Ich guck gleich mal.
Gruß++
Laubfrosch.

@Laubfrosch

ja du wolltest nur sortieren, ich habe im gleichen atemzug aufgeräumt :-)
zeno

Booooaaaahhhhh!

Huhu Zeno!
Den nehmen wir, den nehmen wir, Lia & ich!!!! Ist gekauft!!:-))
Und wirklich wunderschöne Augen! Generell ein seeeehr hübscher junger Mann! Jetzt schon! Wie soll das erst später werden?????:-)
LG & gute Nacht,
Kelly

Re: Booooaaaahhhhh!

Hab auch schon geguckt.
@Kelly: Lob ihn nicht zu früh! Er ist aber ein ganz schöner Rabauke *vom Hören sagen*. Nimm lieber meinen :-))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Booooaaaahhhhh!

Huhu Fröschlein!
Jaaa, Dein Schlumpf ist tatsächlich auch ein sehr Hübscher!
Wir schauen uns das mal live vor Ort in Kassel an.:-) Mal sehen, ob gutes Aussehen alleine reicht, oder ob Lia doch auch Wert auf "gutes Benehmen" legt...:-))))))
LG, Kelly

Re: Booooaaaahhhhh!

Hallo Kelly,
gerade DANN, ist Demian ja der ideale Kandidat für deine Lia. Gutes Benehmen eingepackt im guten Aussehen! :-))
Gruß++
Laubfrosch.

*MitBooooaaaahhhhht!*

*hachja*
Hab schon von seinem Naturell gehört, aber soooo hübsch isser und teilweise echt professionelle Fotos, hast Du die geschossen?
Bin sehr auf das kleine Segelohr gespannt!
Gruß
Ani

sagtest du segelohr :-)?

hey das ist mein wunder punkt .....
ja die bilder habe ich fast alle selber fotografiert: ausnahme (babyschwimmen, da bin ich ja mit drauf) und die oberen 2 vom treffen bei ike, das waren bilder von zart oder ina.
lg zeno

Re: Booooaaaahhhhh!

huhu kelly, das boaaah gebe ich gerne zurück. eine schöne frau braucht einen schönen mann an ihrer seite.
vergiß demian, der ist viel zu lieb, wollen frauen liebe männer? nööö, höchstens als kumpel. :-)))))
gruß zeno

@Zeno

Huhu Zeno,
letztendlich haben auch die Eltern beim zukünftigen Schwiegersohn oder bei der Schwiegertochter ein Wörtchen mitzureden. Und die wollen immer liebe Partner für ihr Kind haben! So! Jetzt hab' ich's dir gegeben! :-))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: OT: Funktastaturproblem, hat jemand ne Idee?

grht mir auch so, ich hae die nase auch oft vom verbessern voll und lasse vieles falsch stehen, ei mir reagieren die Tasten, die ich mit den Zeigefingern bediene schlecht..
Mein MAnn hat eine Superfunktsastatur, (Logitech), da habe ich die Probs nicht, selbst Deborahs Tastatur ist um Klassen besser...
Und wenn ich dann die retuern Taste zu oft bediene, frist sie obendrein noch komplette Beitraege...
LG
Peanut..die üüüüüs. äääääs, und ööööös hat:-)

Re: OT: Funktastaturproblem, hat jemand ne Idee?

liebe monika, ich habe auch ne logitech tastatur, also an der qualität mangelt es nicht. heute ruckelt gar nichts und alles schreibt 1 a...wunderwunder.
gruß zeno

Re: OT: Funktastaturproblem, hat jemand ne Idee?

Hi zeno,
wo steht denn der Sender? Wenn er zu dicht an der Tastatur steht, kanns Probleme geben, genau so wenn er irgendwo zu dicht an anderen Geräten (Drucker, Handy, Tel.Anlage etc.) steht. Die Kabel sind bei manchen Geräten auch empfindlich, also möglichst nicht mit anderen verwuseln bzw. ohne Kontakt zu anderen Kabels ;o)
Gruß,
Ariane

Re: OT: Funktastaturproblem, hat jemand ne Idee?

huhu anis,
hmmh.....er steht zwischen monitor und drucker, ca. 30 cm entfernt von tastatur und 40 cm entfernt von telefon. aber da steht er immer und es gab nie probleme. es muss ne neue sache sein, die stört, oder?
lg zeno

Re: OT: Funktastaturproblem, hat jemand ne Idee?

Huhu Zeno - vielleicht hast du irgendwelche störenden anderen Funkwellen in der Wohnung. Wir hatten mal am Anfang ein Babyphon - wenn das an war konnte man den PC nur noch per Tastatur bedienen, da hat sie nämlich die Funkmaus nicht mehr bedienen lassen. Wir hatten die Probleme neulich auch mit einer Tastatur, d. h. sie hat häufig Buchstaben gleich zigmal hintereinander getippt ... wir haben sie verkauft, irgendwas lag hier in der Luft.
Konnte dein Geschreibsel doch gut lesen, reg dich nicht auf *grinsfrech*
So, ich muß Minimonster wecken ... tschüssi und Gruß Danny

Re: OT: Funktastaturproblem, hat jemand ne Idee?

na wenn du meinst, dann schreibe ich demnächst eben so wie gestern, in der hoffnung, dass ihr mich versteht :-)
lg und ich erwarte heute bericht von tag 3 in der kita (seeehr spannend!)
zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen