OT-Frage an die Katzenbesitzer!
Habt ihr für eure Katzen eigentlich extra Löffel für´s Katzenfutter und Schüsselchen/Tellerchen?
Mir ist es jetzt schon wieder vermehrt aufgefallen das mein Schwiegervater unsere (wohnen alle zusammen unter einem Dach und teilen uns die Küche) Kaffeelöffel/Kuchengabeln für die Futterdosen und normale Suppen- oder Kuchenteller für´s Futter nimmt. Wir hatten extra vor einiger Zeit alte Unterteller und Löffel aussortiert damit er die nehmen kann, denn ich persönlich find es eklig mir mit der Katze das Besteck und die Teller zu teilen. Klar wird das Geschirr in der Spülmaschine sauber, aber im Kopf weiß ich das die Katze auch davon gegessen haben könnte.
LG
Antje
Re: OT-Frage an die Katzenbesitzer!
unsere katze hat ihre eigenen wasser und fressnapf, edelmetall in so einem ständer... halt extra für katzen.
ansonsten brauch ich nix für die katze, die bekommt nämlich nur spezielles trockenfutter, was ich direkt aus der tüte in den napf kippe...
lg britta
Ich würde den Katzen das Besteck einfach wegnehmen - muß doch nicht sein! Deine Schwiegies verstehen das sicher, obwohl alte Leute manchmal schon komisch werden können....
LG Gala
LG Andrea
Wir haben so langstielige Joghurtlöffel, mit denen wir das Katzenfutter auffüllen in deren Näpfe. Die Löffel benutzen wir aber auch für uns. Wir haben auch eine Spülmaschine, und mich stört der Gedanke überhaupt nicht.:-) Wenn ich Dir jetzt noch erzähle, daß unsere Katzen auch unsere Teller nach dem Essen sauber lecken, mußt Du Dich wahrscheinlich schütteln....:-))))
Wie gesagt: Uns stört sowas überhaupt nicht. Wird ja danach wieder gründlich gesäubert.
Allerdings schlafen unsere Katzen auch mit in unserem Bett und putzen manchmal auch uns mit der Zunge.:-) Wir sind da sehr ... öhmmm... nennen wir es "naturverbunden".:-)))
Wenn´s Dich stört, würde ich den SV darauf hinweisen.
LG, Kelly
meine Katzen haben Näpfe, die nur für sie sind. Das Futter tue ich allerdings mit ner normalen Gabel in den Napf und hau es danach in die Spülmaschine. Vielleicht mal was zum "enteckeln" *g* Es gibt kaum etwas reineres als Katzenfutter, denn die Tiere sind wählerischer als der Mensch!
LG
Nicky
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen