Suchen Menü

OT Fleissig in der Küche! ;-)

Huhu!
nachdem ich heute morgen schon früh im lidl war, um für Philipp Winterstiefel zu ergattern (hab ich auch gekriegt, *freu*), hab ich danach den ganzen morgen in der Küche verbracht.
Hab nen Plätzchenteig gemacht (der steht jetzt noch im Kühlschrank), und selbstgemachtes Ketchup!
ich will, wenn ich nä. Woche zu meiner Familie fahre, jedem ein Geschenk aus der Küche mitbringen. Und meinem Bruder bringe ich Ketchup mit ;-) (das ist ganz schön viel arbeit! *staun*).
Meinen Grosseltern bringe ich Nusshonig mit, da kommen halbe walnüsse in ein Glas, und dann gibt man den Honig drüber. Sieht schön aus.
mein Papa bekommt Marzipanpralinen, und für meine Mama muss ich mir noch was ausdenken ;-)
So, jetzt muss ich auch schon wieder in die küche zurück, nach unserem Mittagessen gucken. sascha kommt heut mittag zum essen kurz heim! *freu*
Es gibt Schnitzel mit franz. rahmsoße und würzige Kartoffelwedges dazu.
Grüssle
Jessi
Bisherige Antworten

Re: OT Fleissig in der Küche! ;-)

Boah!!!! hast Du deinem Sohn Valium gegeben???
Ich bekomme nicht mal in Ruhe die Spülmaschine ausgeräumt, geschweige denn Plätzchen backen oder sonstiges!
Ich muß Sie dieses Jahr fürs backen zur Oma geben.
Oder Kekse kaufen. Johanna ist zur Zeit super anhänglich.
Aber deinen Einsatz bewundere ich ehrlich, auch ohne Kind schon eine Leistung! Kannst Du mich mit dem Virus mal anstecken?
Grüße, Carmen

*gröööööhl*

nein, hab ihm kein Valium gegeben *bg* hab mich auch sehr gewundert, gestern zum beispiel, ich weiss nicht ob du mein Posting gelesen hast, hab ich doch noch die Krise gekriegt, weil ich gar nix machen konnte, so hat er an mir geklebt.
heute hat er nebenher den Einkaufskorb ausgeräumt, nen Keks gegessen, den eierkocher untersucht, usw. und ich hab ihn machen lassen.
Nebenher konnte ich sogar noch den abwasch machen...
*freu*
schicke dir ein bißchen " Koch+Back" -Virus, und deiner Tochter den "allein-spiel-Virus" *g*
Jessi

Re: OT Fleissig in der Küche! ;-)

Schmeckt das Knorr-Fix Zeug für die franz.Rahmsoße und die Wedges?
Sah es mal in der Werbung, aber eigentlich steh ich nicht so auf Päckchen-Futter. Sah aber so lecker aus *wasserimmundzusammenlauf*
LG Mel (die heute Kartoffelpü mit Sauerkraut und Mettwurst macht)

mir hat es sehr gut geschmeckt! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen