OT; Es gibt sie noch, die netten Ebay Leute
also es gehört wohl nicht hierher, aber ich muß es jetzt einfach mal loswerden. Hatte bei Ebay vor einiger Zeit für meinen großen Sohn einige Bücher erteigert, die einfach nicht an Land kamen. Erst fuhr der Verküfer ganz locker in Urlaub, danach schickte er die Ware aber leider auch nicht wie versprochen raus. Um mir Tipps zu holen habe ich im Ebayforum gepostet, daraufhin bekam ich eine Mail einer Frau, die mir anbot, mir einige Bücher ihrer Tochter zu schenken. Da war ich ja völlig baff, auf meine Frage nach Ihrer Bankverbindung kam keine Antort. Heute kommt ein Päckchen mit 5 top erhaltenen Büchern (DIE Favoriten meines Sohnes) mit einem netten Schreiben. Leider hatte ich zwischenzeitlich Ihre Mail gelöscht, konnte sie aber übers Forum ausfindig machen. Selbst ihre Tochter wollte das angebotene Geld fürs Sparschwein nicht haben. Von dem Päckchenporto will ich erst gar nicht reden. Ich bin echt völlig sprachlos, daß es so selbstlose und liebe Menschen noch gibt (und das auch noch bei Ebay)....
Sorry fürs volltexten, wollte Euch nur etwas an meiner Freude teilhaben lassen.
Schönen Abend noch wünscht
Ulrike, die heute nacht sicher tief schlafen wird, hat sie doch ein bißchen Glauben an die Menschheit wiedergefunden (und weil Papa die Nachtschicht übernimmt :-))))
Re: OT; Es gibt sie noch, die netten Ebay Leute
Mel
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen