Suchen Menü

OT: Enthaarungslotion

Kennt jemand diese Enthaarungslotion die bei RTLShop und Teleshopping derzeit angeboten werden? Aufsprühen, einwirken, wegwischen - fertig - ganz ohne Rötung, etc. Funktioniert das wirklich? Bin am überlegen, ob ich das mal teste.
LG,
Anja
Bisherige Antworten

Re: OT: Enthaarungslotion

Hi ! also ich kann mir nicht vorstellen das es funktioniert. Dann hol dir doch lieber die Wachsstreifen von Veet oder so da hast du auch nen Monat ruhe. LG susi

Re: OT: Enthaarungslotion

das zeugs von RTL kenne ich nicht, habe aber schon von VEET den sprühschaum probiert. geht ganz gut.
mit wachsstreifen hatte ich schon zweierlei erfahrungen: als ich schwanger war ging das einwandfrei, tat auch nicht so weh. letztes jahr tat es saumäßig weh und habe mir auch noch die obere hautschicht "entfernt".... seitdem getraue ich mich nicht mehr...
will mal epilieren testen... wollte mir aber nicht gleich so ein ding kaufen müssen...
LG, katja

Re: OT: Enthaarungslotion

hallo anja
so einen sprühschaum gibts auch von veet, bei mir funktioniert das ehrlichgesagt nicht so besonders gut, ich war etwas entäuscht davon und werde es nicht wieder kaufen. lg inez :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen