Suchen Menü

OT: Eine ALDI-Frage :-)

Weiss jemand wann die Aldi Nord Angebote auch bei Aldi Süd zu haben sind??
Will den Brotbackautomaten haben, aber das nächste Aldi Nord ist mir zu weit weg bzw. würde ich es nicht schaffen morgens zeitig da zu sein um noch einen abzubekommen...
Mel
Bisherige Antworten

Re: OT: Eine ALDI-Frage :-)

Hallöchen! Ich glaube die Angebote sind meist unterschiedlich. Habe ich aber noch nicht verglichen. Kannst Du aber tun, denn Aldi hat auch ne Homepage. Einfach aldi mit dem üblichen davor und dahinter eingeben. Da sieht man auch die Angebote! Viel Erfolg + LG Tanja

Re: OT: Eine ALDI-Frage :-)

Ja das weiss ich wohl. Darum weiss ich auch dass bei Aldi Nord ab Donnerstag den Brotbackautomaten gibt...aber ich wohne im Aldi Süd-Bezirk....und will das Nord Angebot haben...
Mel

Re: OT: Eine ALDI-Frage :-)

Hallo,
ich habe jetzt gesehen das es zB die Buddelhose und Jacke die es vor 1 Monat bei uns (Nord) gab jetzt auch bei Süd gibt. Ich denke das das irgendwann kommt.
Wenn Du möchtest besorge ich Dir einen und schicke ihn Dir.
Wir hatten früher auch einen als ich noch bei meinen Eltern wohnte (damals) *lol Ich fand das nicht so Klasse weil man unten immer diese Haken drin hat.
Wir backen unser Brot (AldiBackmischung immer in einer normalen Kastenform geht auch super.
LG Nina

Re: OT: Eine ALDI-Frage :-)

Echt? Einfach die Aldi-Mischung in ner normalen Form backen?? Das geht?? Passt das vom Gewicht her und so? Muss ich da was beachten? Hab ne ganz normal grosse Kastenform....
Mel

Re: OT: Eine ALDI-Frage :-)

Ja, das geht sogar sehr gut! Und schmeckt noch viel besser. Die Backform vorher mit Sesam/Haferflocken/Sonnenblumenkerne o.ä. bestreuen....hmmmmmm Nie wieder den Knethaken unten raus ziehen müssen, nie wieder bröselige Scheiben rund um das dabei entstandende Loch haben..... HAch, schon wieder Geld gespart :o)) LG, Jule*

Re: OT: Eine ALDI-Frage :-)

Auf die einfache Idee wäre ich Torfkopf mal wieder gar nicht gekommen. Danke :-)
Damit hat sich die Frage dann erledigt Mädels: will keinen Brotbackautomaten mehr haben *gg*.
Mel

Re: OT: Eine ALDI-Frage :-)

Tja, nur etwas mehr Aufwand. Nix mit Wasser rein, Backmischung rein, einschalten, vergessen.
Viele Grüße,
Christine
(die wieder viel öfter Brot bäckt, seit sie den Automaten hat)

Re: OT: Eine ALDI-Frage :-)

Hallo Mel.
Ich habe eine Freundin die bei Aldi arbeitet und die sagte mir daß es zwei verschiedene Paar Schuhe wären. Ich habe auch einen Brotbackautomaten(mußte ich damals unbedingt haben) und muß sagen daß das Brot im Ofen schönerwird. Bei den brotbackautomaten, ist die Kruste nicht so schön.Die Anleitung für die Ofenbrote steht in der Regel auf der Packung der Backmischung.Halbe Packung auf eine Kastenform müßte hinkommen.Bei Aldi Süd gibt es ab dem 17. ärz übrigens Kinderklamotten. Gruß Heike

Re: OT: Eine ALDI-Frage :-)

Habe mich eben auch dazu entschlossen die Mischung einfach in ner Kastenform zu backen. Auf so eine einfache Idee wäre ich ohne mein geliebtes Forum hier gar nicht gekommen...manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Kinderklamotten haben wir erstmal wieder genug...Habe wieder Pullis im Esprit-Lager und bei Zeeman gekauft, Bodies bei Plus und ne Jeans bei Pennymarkt. Socken & T-Shirts bei Ernsting´s und Schuhe hat der Zwerg auch. Also erstmal versorgt :-) Trotzdem Danke.
Mel (die jetzt in die Badewanne und dann in die Heia geht *gäääääähn*)

Re: OT: Eine ALDI-Frage :-)

Na siehste wieder Geld gespart.
Also eine halbe Backmischung reicht für eine normale Kastenform. Wenn Du die ganze Packung machen willst, dann nimmst Du einfach die runde Kuchenform mit flachem Boden und schon hat man wunderbar große Scheiben.
Liegt halt auch daran wie schnell Euer Brot weg ist. Also bei uns lohnt sich die ganze Packung eher.
LG Nina

Re: OT: Eine ALDI-Frage :-)

Irgendwo gabs mal eine Seite, wo man die Angebote der letzten Jahre findet, die wiederholen sich ja ziemlich um die gleiche Zeit. Wenn ich sie wiederfinde schreib ich Dir, Du kannst Dich aber auch mal in der Newsgroup de.alt.fan.aldi erkundigen. Brotbackautomat weiß ich zufällig, das war Anfang August.
Viele Grüße,
Christine

die adresse: koever com o.t.,lg,anke

Re: OT: Eine ALDI-Frage :-)

Hallo Mel!!
Am besten verteilst Du eine Packung Aldi Backmischung auf zwei kleine (normale) Königskuchenformen oder auf eine große. Ich glaube den ganzen Teig in eine normale zu bekommen, klappt nicht so gut. Ich backe dann immer zwei Formen, also zwei Brote und friere eines ein. Die Brote sind dann auch nicht so groß.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen