OT: Eine ALDI-Frage :-)
Will den Brotbackautomaten haben, aber das nächste Aldi Nord ist mir zu weit weg bzw. würde ich es nicht schaffen morgens zeitig da zu sein um noch einen abzubekommen...
Mel
Re: OT: Eine ALDI-Frage :-)
Mel
ich habe jetzt gesehen das es zB die Buddelhose und Jacke die es vor 1 Monat bei uns (Nord) gab jetzt auch bei Süd gibt. Ich denke das das irgendwann kommt.
Wenn Du möchtest besorge ich Dir einen und schicke ihn Dir.
Wir hatten früher auch einen als ich noch bei meinen Eltern wohnte (damals) *lol Ich fand das nicht so Klasse weil man unten immer diese Haken drin hat.
Wir backen unser Brot (AldiBackmischung immer in einer normalen Kastenform geht auch super.
LG Nina
Mel
Damit hat sich die Frage dann erledigt Mädels: will keinen Brotbackautomaten mehr haben *gg*.
Mel
Viele Grüße,
Christine
(die wieder viel öfter Brot bäckt, seit sie den Automaten hat)
Ich habe eine Freundin die bei Aldi arbeitet und die sagte mir daß es zwei verschiedene Paar Schuhe wären. Ich habe auch einen Brotbackautomaten(mußte ich damals unbedingt haben) und muß sagen daß das Brot im Ofen schönerwird. Bei den brotbackautomaten, ist die Kruste nicht so schön.Die Anleitung für die Ofenbrote steht in der Regel auf der Packung der Backmischung.Halbe Packung auf eine Kastenform müßte hinkommen.Bei Aldi Süd gibt es ab dem 17. ärz übrigens Kinderklamotten. Gruß Heike
Kinderklamotten haben wir erstmal wieder genug...Habe wieder Pullis im Esprit-Lager und bei Zeeman gekauft, Bodies bei Plus und ne Jeans bei Pennymarkt. Socken & T-Shirts bei Ernsting´s und Schuhe hat der Zwerg auch. Also erstmal versorgt :-) Trotzdem Danke.
Mel (die jetzt in die Badewanne und dann in die Heia geht *gäääääähn*)
Also eine halbe Backmischung reicht für eine normale Kastenform. Wenn Du die ganze Packung machen willst, dann nimmst Du einfach die runde Kuchenform mit flachem Boden und schon hat man wunderbar große Scheiben.
Liegt halt auch daran wie schnell Euer Brot weg ist. Also bei uns lohnt sich die ganze Packung eher.
LG Nina
Viele Grüße,
Christine
die adresse: koever com o.t.,lg,anke
Am besten verteilst Du eine Packung Aldi Backmischung auf zwei kleine (normale) Königskuchenformen oder auf eine große. Ich glaube den ganzen Teig in eine normale zu bekommen, klappt nicht so gut. Ich backe dann immer zwei Formen, also zwei Brote und friere eines ein. Die Brote sind dann auch nicht so groß.
LG Britta
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen