Suchen Menü

OT. Ebay Turbolister

Ich versuche seit 2 Stunden, Artikel im Turbolister zu laden. Er lädt und lädt und dann sagt er mir, dass keine Internetverbindung bestünde!
Spinn ich oder mach ich was falsch?
Gruß von Carmen, die noch NIE Probleme damit hatte
Bisherige Antworten

Re: OT. Ebay Turbolister

salut carmen,
ich ahe diesen schrott (sorry) früher mal genutzt und das passierte dann auch, als die eine geringfügig upgedatete version eingeführt hatten, man aber darüber nicht informiert wr. ganz toll. ich durfte dann alles nochmal nmachen. inzw. verkaufe ich (eh wenig) lieber wieder ohne turbolister, da viele leute genre erstmal die eine auktion in der tasche haben und sich dann für weitere artikel entscheiden. (ich bin selber so eine...)
also noch viel spaß beim verkaufen!
LG gonschi

Re: OT. Ebay Turbolister

Hallo,
das Problem habe Ich im Moment auch.Wollte schon letzten Donnerstag was reinsetzten ( da war ja alles für 10 cent ) und er hat auch Stundenlang hochgeladen und mir dann gesagt, konnte keine Verbindung herstellen. Leider weiß ich auch nicht was das ist. Ärgere mich mur auch dermaßen darüber..:-((( Habe eigentlich auch keine lust alles noch einmal über Ebay direkt einzugeben.
LG Susanne

und - problem gelöst? LG gonschi

Re: und - problem gelöst? LG gonschi

hallo. ich nutze das ding nicht mehr. es geht nicht. verkaufe jetzt nur noch konservativ :>). schade eigentlich... aber ich mag mich nicht mehr ärgern....
lg carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen